Evtl. weil du dich nur noch lächerlich machst?
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Worin siehst Du das denn begründet? Weil ich meine Meinung äussere? Ich denke Du bist ziemlich lächerlich Kleiner.

-
BTT please - und der eine oder andere sollte die Wannabe-Nebelwerfer abschalten.
-
Können wir wieder on topic gehen?
-
Hi Leute,
da lese ich mir grad denn Thread hier durch und gucke dabei meine Uhr an...
Ich habe eine Sinn, die hier und finde sie wirklich sehr schön!:
Naja.. auf jeden Fall wollte ich sie grade auziehen und.. geht nicht mehr!
So was bescheuertes!Der Thread hier ist also schuld

und deshalb muss mir TT eine neue kaufen.. 
Ne mal im ernst - ganz komisch! Wenn ich sie aufziehen will dann fängt die Automatik
an zu mitzulaufen (also das Gewicht - was ja nicht sein sollte) und es knirscht!
Weiss einer was das sein kann?Jetzt muss ich sie nächste Woche wohl mal einschicken!
len
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Falls der Konzi keine da hat, kannst du dir ja alternativ die Warteliste anschauen, derer, die auf eine Erwerb (zum LP nicht Graumarktseit) seit zig Jahren warten.
Cheers, Laubi
Ach, ich weiß nicht. Bei Maxime und bei Mauer in Essen/Ruhr (beide sind offizielle Rolex-Konzis) habe ich jeweils eine Daytona im Schaufenster gesehen, komplett in Stahl mit weißem Zifferblatt die eine, zweifarbig mit schwarzem Zifferblatt die andere. Die Preise machen aber seit der letzten Preiserhöhung - für eine Explorer II sind jetzt statt 3650 mal eben 3900 Euro fällig! - nun wirklich keine Spaß mehr. :flop:
Ob die Teile allerdings wirklich sofort käuflich zu erwerben sind, oder ob der Ladenbesitzer einem beim Vortragen einer Kaufabsicht nicht freundlich zu verstehen gibt, daß es sich um unverkäuflliche Ausstellungsstücke oder Anschauungsstücke für diejenigen handelt, die sich gerne auf der von dir zitierten Warteliste eintragen möchten, weiß ich natürlich nicht. Aber zumindest besteht die Möglichkeit, sich bei einigen Konzis auch eine Daytona mal im Original ansehen zu können.
Viele Grüße und einen
Happy Day -
Und wenn das nicht funktioniert, dann einfach beim nächsten Urlaub in * den freundlichen Strandhändler fragen - der sollte auch ein paar Modelle dabei haben, die zumindest ausreichend geeignet sind, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Das Verarbeitungsniveau der "Oysterbänder" dürfte sogar einen nahezu 100%ig korrekten Eindruck vermitteln! :top:

* Hier bitte ein südliches/südöstliches/fernöstliches/südamerikanisches Urlaubsland einsetzten.

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(...) Die Preise machen aber seit der letzten Preiserhöhung - für eine Explorer II sind jetzt statt 3650 mal eben 3900 Euro fällig! - nun wirklich keine Spaß mehr. (...)Hmmm, alleine von der Preiserhöhung, schmerzt mich die Sub no Date mehr: Von 3.120,- € auf satte 3.440,- €.
Zitat(...) Aber zumindest besteht die Möglichkeit, sich bei einigen Konzis auch eine Daytona mal im Original ansehen zu können. (...)
Bestimmt mal interessant - wenn auch nicht mehr. Welcher Konzi vertingelt schon 'ne Daytone über dem Ladentisch, wenn er für ein Eckchen mehr diese in der Bucht (aka eBay & Co.) losbekommt?!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Verarbeitungsniveau der "Oysterbänder" dürfte sogar einen nahezu 100%ig korrekten Eindruck vermitteln!Greifst du jetzt erneut die "Babyrassel-Geschichte" auf, oder sprichst du auf die Anfälligkeit für Kratzer an?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Greifst du jetzt erneut die "Babyrassel-Geschichte" auf, oder sprichst du auf die Anfälligkeit für Kratzer an?
Genau!
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Wie kann ich das Armband meiner Omega Seamaster kürzen? Welche Stifte muss ich da wo(mit) rausnehmen? :confused:
Ja, ich habe ein Manual, aber aus der dortigen Beschreibung / Bebilderung wird es (zumindest für mich) nicht ersichtlich...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!