-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber in so kurzem Abstand gleich zwei solche geistigen Höhenflüge - dafür reichts in meinem Alter irgendwie nicht mehr... 
Das hat man in dem Matrix-Philosophie-Thread auch gemerkt... 
Zitat
Jetzt werde ich den Newbie mal noch für den Rest des Tages stehenlassen
Na *Gott* sei Dank, sonst hätte ich mich auch so eine Majestätsbeleidigung nicht getraut... 
Also,
herzlichen Glückwunsch zum N00b, ich lese Deine Beiträge jedenfalls gerne und hoffe, dass noch viele folgen!
Viele Grüße
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
naja, vielleicht kommt Poldi doch schon in der Winterpause 
Ich vermute, dass sie auf jeden Fall etwas in diese Richtung unternehmen werden, v.a. wo Prinz Poldi und Rapolder sowieso keine Freunde mehr werden... Ob Poldi dann sein Versprechen bricht, die komplette Saison in Köln zu bleiben, wird man sehen.
BTW:
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 4:1 (3:1)
Arminia Bielefeld - Hannover 96 4:1 (1:0)
-
Kreuzbandriss! Lange Pause für Santa Cruz
Zitat
Kreuzbandriss! Lange Pause für Santa Cruz
Hiobsbotschaft für Roque Santa Cruz und den FC Bayern: Der 24 Jahre alte Stürmer aus Paraguay zog sich im Bundesligaspiel am Samstag beim 1. FC Köln (2:1) einen Kreuzbandriss im rechten Knie sowie einen Teilabriss des Innenbandes zu und fällt voraussichtlich fünf Monate aus.
Jetzt hatte er sich gerade so schön wieder zurück in die Mannschaft gekämpft und nun wieder eine schwere Verletzung... 
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/06050.php
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
In gewisser Weise müsste jeder gottesgläubige Mensch, wenn er schon jeden anderen Ansatz nach dem "warum" ableht, dann aber zumindest der Matrix-Theorie die Daseinsberechtigung als Alternative zuerkennen, denn so sehr sie ihrem Glaubensansatz auch diametral gegenübersteht, so ähnlich ist sie ihm auch... 
Ohne deine Theorie jetzt gänzlich abstreiten zu wollen, aber IMHO besteht zw. dieser Matrix-Theorie und der Verbreitung der christlich-abenländischen Kultur in einem Großteil der Welt (die ja nicht vom Himmel gefallen ist, sondern über Generationen weitergegeben wurde) und der Existenz der Bibel, als dem Buch mit der weltweit größten Verbreitung, schon noch ein klitzekleiner Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von Hoffi8888
muss ich mal sehen wo in meiner nähe so ein mensch gibt der sowas macht.
http://www.hellomoto.de
Zitat
Kann man das nicht selber machen???
Kann man schon, aber nicht offiziell und wird daher in diesem Forum nicht diskutiert.
Als weniger versierter Anwender würde ich aber trotzdem vielleicht eher den Gang zum Serice-Center antreten...
-
Und was ist das hier für ein Clamshell?

-
Zitat
gibt es keine neue softwore für das v3 die man selber drauf spielen kann so wie bei siemens???
Kannst bei einem Motorola-Update-Partner eine neue Firmware draufspielen lassen. Die Frage ist aber, ob es davon behoben wird. Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
und mit der rechtschreibung haberts bei mir eh immer (falls noch neimanden das aufgefallen sein sollte)
Jetzt, wo Du es sagst... 
-
Viele Grüße aus Pisa
Zitat
Original geschrieben von G****F***
fackt ist das das gerät kommen wird! und es ist defenetiv kein fack!

Edit:
Und hier das Follow-up gleich hinterher...
Zitat
Original geschrieben von G****F***
jo danke is aber ja schon spät am abend und mit der rechtschreibung haberts bei mir eh immer (falls noch neimanden das aufgefallen sein sollte)
Hilfe :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
So gesehen ist die Meckerei über die Fehlentscheidungen in Köln ebenso Blödsinn, denn wer weiß: Hätte Bayern ne rote Karte gesehn und Köln einen Elfmeter bekommen, hätte Bayern ja vielleicht aus dem Spielverlauf heraus auch noch drei Tore schießen können.
Ich finde die Tabelle gut und gibt einen sehr guten Anhaltspunkt.
Widersprichst Du dir damit nicht gerade selbst? Dieses ganze "hätte" und "wenn" und dann soll die Tabelle in guter Ansatzpunkt sein?.. :confused:
Wer weiß, da lt. Marcel Reif anno 2001 "im Himmel alle rote Trikosts tragen" hätte Petrus vielleicht bei einer unberechtigten roten Karte einen Wolkenbruch ausgelöst, der das ganze Rhein-Energy-Stadion weggespült hätte. Wer hätte denn dann nur die Punkte in der "wahren" (ROFL) Tabelle bekommen?... :confused: