Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es geht hier wohl eher um die Masse an Fehlentscheidungen in einem Spiel!

Es gab nur eine gravierende Fehlentscheidung: Der nicht gegebene Elfer nach dem Handspiel von Lucio. Selbst da fand ich es nicht 100%ig eindeutig, dass die Hand ABSICHTLICH zum Ball geht. Ich hätte Elfer gegeben, aber ich glaube nicht jeder Schiri.

Die Aktion von Ze Roberto fand ich nicht Rot-würdig und das man mal einen Eckball falsch sieht, wobei es nun wirklich sehr schwer zu erkennen war, kommt in fast jedem Spiel mal vor. Ballack und Podiolski haben sich nach dem Spiel herzlich voneinander verabschiedet - von daher gehe ich davon aus, dass auch das "Opfer" nicht von Vorsatz ausgeht.

Pech für Köln war doch nur, dass alles gegen sie ging und der Schiri ihre unsportliche Schwalbe in einem lichten Moment enttarnt hat. Dumm gelaufen eben...

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich bin nicht sicher, ob Du die wahre Tabelle kennst. Wenn nicht, kann eine Lektüre der Seite nicht schaden. Bayern ist dort Dritter am 10. Spieltag. Das kann nach dem heutigen Spiel nicht viel besser geworden sein.

Kenne ich - und in der Saison, in der Bremen Meister wurde, waren Bayern in der wahren Tabelle auf Platz 1 und TROTZDEM war IMHO die Meisterschaft für Bremen verdient.

Zitat

D-Love:
    Dann drehe ich den Spieß mal um. Was hättest Du gesagt, wenn am 19. Mai 2001 der Schiri in der 90. Minute nicht auf Freistoß gegen den HSV entschieden hätte und so Schalke Meister geworden wäre?

Das kommt drauf an, ob er vorher das reguläre Tor von Jancker gegeben hätte oder nicht... ;)

Als Köln gleich am 1. Spieltag den lächerlichen Elfer gg. Mainz in der 87. Minute bekommen hat, habe ich von Dir auch nichts gehört....

Es gleicht sich eben alles aus... :D

Zitat

Aber da es beim Fußball mittlerweile um soviel Geld geht, sollte man den Schiedsrichtern die Möglichkeit geben, sich in unklaren Situationen beim 4. Schiri zu informieren, wie die Szene am TV ausgesehen hat.

Bin ich völlig dagegen: Erstens dauern dann die Spiele 2 Stunden und nicht mehr 90 Minuten, der Spielfluss wird zerstört. Zweitens zeigt die Erfahrung beim Eishockey, dass sich trotzdem nicht alle Szenen am TV zweifelsfrei aufklären lassen. Drittens lebt Fußball davon, dass er von der BL bis zur Kreisklasse nach den gleichen Regeln gespielt wird - dort ist ein TV-Beweis aber undenkbar.

Es müsste IMHO vielmehr darum gehen, die Schiedsrichter weiter zu professionalisieren, d.h. die Einführung von Berufsschiedsrichtern.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Deswegen würde ich solche Summen bei solchen Spielen nicht verwetten. ;)

Hui, hui, hui eng wars: Dank Schiedsrichter und Oliver Kahn 3 Punkte...

Edit: Und wenn morgen noch Mainz gg. Nürnberg gewinnt, kann ich mich über rd. 80 € freuen... :D

Hallo,

nach dem Update auf Media Player 10 werden wmv-Videos total kontrastarm und dunkel dargestellt, ändert man was an den Einstellungen invertieren die Bilder schnell - ist schwierig zu beschreiben.

Grafikkarte ist eine GeForce 6800 GT (Nvidia).

Edit: Gerade erkenne ich, dass bspw. im Real Player genau die gleichen Probleme bei Farbdarstellung, Kontrast und Helligkeit bestehen?! Irgendwie muss das Media Player Update irgendwelche Grafikeinstellungen zerschossen haben - aber welche? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin mir jedoch sicher, mich morgen zu ärgern, dass ich nicht den A*sch in der Hose hatte ;)

Aber dann bitte nicht sauer sein, wenn das Spiel doch Richtung Bayern ausgeht... ;) Es sind ja nur generelle Bedenken, dass es im Fußball keine Sicherheiten gibt, auf die ich pro Spiel einen derartigen Betrag setzen würde.
    In meinem betandwin-Schein wird das Spiel schon mit einer 2 auftauchen...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Andere Idee: Kleiner(er) Betrag und dann eine Handicap-Wette, dass der FCB mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt ... ist/wäre dies aus eurer Sicht zu favoritisieren?

Wäre ich auch skeptisch, auswärts mit 2 Toren machen selbst die Bayern nicht jede Woche.
    Siehe bisherige Auswärtsspiele des FCB diese Saison:
    - Lev. 2:5 Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel... :D
    - Nürnberg 1:2
    - Frankfurt 0:1
    - HSV 2:0
    - Schalke 1:1

Selbst bei anderen Abstiegskandidaten wurde also nicht im vorbeigehen gewonnen...

Hallo,
    folgenes Prob tritt bei mir beim Synch des K750 mit Outlook per PC Suite auf:

Ganztägige Termine sowie Termine, die bis mindestens 23:00 Uhr gehen (auf Outlook), werden auf dem Telefon in den nächsten Tag verlängert (d.h. an "beiden" Tagen angezeigt), obwohl die Zeit im Termin selbst auf dem Telefon korrekt angezeigt wird!? :confused:

Auf dem K750 ist die Zeitzonen-Einstellung GMT+1 sowie Einstellung Sommerzeit. Auf Outlook ist ebenfalls GMT+1 und automatische Umstellung von SZ/WZ.

Hilfe! ;)