Kann man eigentlich Ladegeräte von älteren iPod-Modellen weiterbenutzen? Habe irgendwo noch eines von einem 3G-iPod rumfliegen. Lohnt sich die Suche?
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Re: Thematisch nicht 100%ig passend, ... jedoch nicht total OT
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
D. h. bei einem Einsatz i. H. v. 1.000,- € auf Sieg, macht das 1.500,- € - angesichts dessen, das der Eff Zeh aktuell absolut desolat auftritt und der amtierende deutsche Meister die BuLi gewohnt dominiert, ist/wäre das doch eine "Bank" (im Sportwetten-Jargon), oder was meint ihr?Bin i. d. R. kein Wetter und zudem sind Tausend Euronen für mich auch kein Pappenstiel, die Konstellaton ist jedoch z. Zt. mehr als attraktiv, oder was denkt ihr?
Soll das ein Witz sein? Du willst einfach mal 1000 € auf den Ausgang eines einzigen Fußballspiels setzen? :confused:Das Spiel mag ja bei der derzeitigen Verfassung der beiden Mannschaften eine Bank sein, aber 1000 € auf ein Einzelergebnis wäre mir jedenfalls viel zu riskant: Gegen Bayern sind schon oft Mannschaften über sich hinaus gewachsen, auswärts sind Spiele immer knapp (Bayern 1:0 in Frankfurt), Bayern hat Pokalspiel in den Knochen, Köln viel gut zu machen, Ballck wird wohl nicht spielen können usw....
Ich wette ja oft und gerne, aber seit ich mal einen Oddset-Schein, der mir rd. 1000 € eingebracht hätte, im Klo runterspülen konnte, weil Real Madrid nicht über ein Unentschieden gegen einen Absteiger hinausgekommen ist, weiß ich das es im Fußbal keine absoluten Sicheiten gibt...

-
Re: D1 Vertrag neu
ZitatOriginal geschrieben von miegda
Bei dem neuem Vertrag hätte ich gerne ein Top aktuelles Handy das ich verkaufen kann ^^. Da ich das V3 Razr habe, und damit sehr zufrieden bin.Also das Handy sollte einen guten Preis auf eBay bringen. So das sich meine Grundgebühr amortisiert.
Dann wäre vielleicht ein Relax eco Vertrag etwas für Dich. Du bekommst dann zwar kein Handy, sparst aber an der monatl. GG.Relax 50 eco: 7,50 € (gegenüber 15 €)
Relax 100 eco: 15 € (gegenüber 25 €)Beim Relax 100 eco sparst Du dann 24 x 10 € = 240 €. So viel mehr bringt dann ein Handy auch nicht und du hast den ganzen eBay-Stress nicht. Außerden sind bei T-Mobile inzw. viele neue Handys nur noch mit Net-Lock zu bekommen und daher für den Verkauf über eBay größtenteils uninteressant geworden.
-
Doppelmoral
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
quasi dem gegnerischen Club ans Bein pissen, sowas halte ich schon für dreist, muss nicht sein und sollte man auch nicht machen!


Dann geh' doch mit gutem Beispiel voran und ändere als erstes mal deine Signatur...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
ARD/ZDF haben doch die Rechte, ... da hätte man doch Dienstag eben auch noch ein Spiel zeigen können.
AFAIK habe sie erst im Halbfinale die Rechte für beide Spiele. -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nö, überzeugend wars nicht - wie meistens eben bei solchen Spielen.
Oder um es wie Ismael zu sagen: "Lieber 1:0 als 0:6!"
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Auch wenn der Kommentator es jetzt siebzehnmal wiederholt hat: mir ist nicht klar, warum Aues Chancen steigen, je länger sie das 0:0 halten? Der gesamte Spielverlauf macht auf mich den Eindruck, daß nach einem Bayerntor die Sache gegessen ist und ob das nun in der 30. oder in der 60. fällt - who cares.
Das ist dieser alte Fehler in Wahrscheinlichkeitsrechnung, den so viele Sportkommentatoren immer wieder machen: "Dortmund hat jetzt 10 Jahre nicht in München gewonnen, mit jedem Jahr wird es wahrscheinlicher, dass es nächstes Mal klappt..." - Ist aber leider Schwachsinn...Kann das Spiel leider nicht schauen - war das Ballack-Tor wirklich abseits? Der FCB-Live-Ticker sagt nein, aber der ist ja nicht so unvoreingenommen...

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich kanns gar nicht glauben, meine Leverkusener führen in Hamburg? Was n da los? :confused:
Hättest Du vielleicht nicht so laut sagen sollen...
ZitatTor für Hamburg, 1:1, Torschütze: van Buyten
Das hatte sich angedeutet. Eine Ecke von der linken Seite durch van der Vaart versenkt van Buyten am ersten Pfosten zum verdienten Ausgleich. -
Zitat
Original geschrieben von koala_21
Bei meinem K750i bekomme ich keinen Hinweis, wenn nur noch 20 Zeichen übrig sind. Gemeldet wird erst die zweite SMS. Ich finde aber auch in den Menüs keine Einstellung die ich verändern kann. Bitte um einen kurzen Tipp! Danke!
Das kann man normalerweise nicht ein- oder ausschalten. Vielleicht übersiehst Du die Anzeige ja - ist ziemlich klein am rechten Rand.Ansonsten poste doch mal deine Firmware-Version. Von welchem Netzbetreiber ist dein Handy gebrandet?
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
In diesem Zusammenhang kann ich Dir dann auch gleich noch den iTunes Art Importer empfehlen. Der holt Dir über die Datenbank von amazon.com die Cover zu sämtlichen Alben und speichert sie automatisch in iTunes ab. Spart auch noch einmal ´nen A*sch voll Arbeit. :top:
Genialer Tipp, das ist wirklich mal ein richtig geiles Tool! Danke