Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Bei der Eintracht werden 6 Treffer pro Match langsam zur Gewohnheit! Wer ist denn der nächste Gegner am Samstag?Gegen Weder Bremen. Falls die Eintracht in Bremen 6 Tore schiesst, kriegen die auf jeden Fall 8. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich mach mir langsam Sorgen um die Deutsche Bundesliga, denn ohne Bayern wären wir in Europa nur noch eine graue Maus mit vielen durchschnittlichen Teams.Naja, viel fehlt aber nicht, trotz Bayern.
Habe Premiere und wenn man sich da mal Spiele aus England, Italien oder Spanien ansieht, dann merkt man ganz schnell wie doll die uns voraus sind in puncto Schnelligkeit und Taktik.
Das ist schon ein großer Unterschied.Allerdings muss man auch sagen, dass dort auch Mega Stars spielen, die sich selbst ein FC Bayern niemals leisten könnte.
Frankreichs Liga schätze ich auch nicht stärker als die BL ein, aber schlechter ist sie wohl auch nicht.
Das schlimme ist, das der Trend aber mehr nach unten zeigt als das er wirkliche Besserung verspricht.
-
ich kanns gar nicht glauben, meine Leverkusener führen in Hamburg? Was n da los? :confused:

Auch ansonsten siehts derzeit nach der ein oder anderen mehr oder minder großen Überraschung aus...spannender Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich kanns gar nicht glauben, meine Leverkusener führen in Hamburg? Was n da los? :confused:
Hättest Du vielleicht nicht so laut sagen sollen...
ZitatTor für Hamburg, 1:1, Torschütze: van Buyten
Das hatte sich angedeutet. Eine Ecke von der linken Seite durch van der Vaart versenkt van Buyten am ersten Pfosten zum verdienten Ausgleich. -
Was für ein langweiliger Kick in Aue, ich weiß gar nicht, wo der dusselige Kommentator seine Euphorie her hat!? :confused:
Aue spielt Rumpelfußball mit Herz und Bayern sichtbar mit angezogener Handbremse, das ist ein typisches 2:0-und-Mund-abputzen-Spiel.

Auch wenn der Kommentator es jetzt siebzehnmal wiederholt hat: mir ist nicht klar, warum Aues Chancen steigen, je länger sie das 0:0 halten? Der gesamte Spielverlauf macht auf mich den Eindruck, daß nach einem Bayerntor die Sache gegessen ist und ob das nun in der 30. oder in der 60. fällt - who cares.
-
verkackte brasilianische Primaballerinas dahinten... wenn ich sehe, was die Spiel für Spiel bei uns in der Abwehr abliefern, dann dürfte die brasilianische Nationalelf nicht den Hauch einer Chance auf den Weltmeistertitel haben. Was kotzen mich die beiden Traumtänzer an :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Auch wenn der Kommentator es jetzt siebzehnmal wiederholt hat: mir ist nicht klar, warum Aues Chancen steigen, je länger sie das 0:0 halten? Der gesamte Spielverlauf macht auf mich den Eindruck, daß nach einem Bayerntor die Sache gegessen ist und ob das nun in der 30. oder in der 60. fällt - who cares.
Das ist dieser alte Fehler in Wahrscheinlichkeitsrechnung, den so viele Sportkommentatoren immer wieder machen: "Dortmund hat jetzt 10 Jahre nicht in München gewonnen, mit jedem Jahr wird es wahrscheinlicher, dass es nächstes Mal klappt..." - Ist aber leider Schwachsinn...Kann das Spiel leider nicht schauen - war das Ballack-Tor wirklich abseits? Der FCB-Live-Ticker sagt nein, aber der ist ja nicht so unvoreingenommen...

-
Das Tor war kein Abseits!
Makaay ja, Ballack nein, ...Aber eben hätte es IMHO Elfer für Aue geben müssen.
Warum der Kommentator da von Freistoss für Aue redet, weiß auch keiner, ... sagt hinterher selbst, dass es im Strafraum war.Chris
-
Schon beendet....:
Hamburger SV : Bayer Leverkusen 3 : 2
TSV 1860 München : MSV Duisburg 3 : 2
Arminia Bielefeld : Energie Cottbus 2 : 1
Hansa Rostock : VfB Stuttgart 3 : 2
Hertha BSC Berlin : Borussia Mönchengladbach 3 : 0
Offenbach : Karlsruher SC 2 : 1*Aue,Aue!!*

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!