Mainz ist durch - nach Elfemeterschießen! ![]()
Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06
-
-
-
1:0 für den FCB
Mal sehen ob das reicht.
EDIT:
Hat gereicht, insgesamt wohl auch verdient wenn auch nicht überzeugend, aber ich halte da mal lieber die Klappe sonst kommt noch gleich wieder einer ums Eck der mir sagt, dass ich keine Ahnung vom Fußball hätte. -
Nö, überzeugend wars nicht - wie meistens eben bei solchen Spielen.
So knapp und spannend wie es der ZDF-Kommentator die ganzen 90 Minuten verkaufen wollte war es allerdings in der Summe auch wieder nicht. Aue hat schön gekämpft und es den leidenschaftslosen Bayern so schwer wie möglich gemacht, aber den eindeutigen Chancen von Makaay, Ballack, Lucio usw. standen dann doch ziemlich wenige echte Aue-Chancen gegenüber und so wars dann eben der übliche routinierte Stiefel.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nö, überzeugend wars nicht - wie meistens eben bei solchen Spielen.
Oder um es wie Ismael zu sagen: "Lieber 1:0 als 0:6!"
-

Schade eigentlich, dass gestern kein Spiel gezeigt wurde.
Frankfurt - Schalke oder Bremen - Wolfsburg wäre doch auch interessant gewesen.
Chris
-
Das stimmt, aber andererseits sei den kleinen Mannschaften (in dem Fall Aue) ja auch die Fernseheinnahme gegönnt.

-
Ich meine "zusätzlich"!
ARD/ZDF haben doch die Rechte, ... da hätte man doch Dienstag eben auch noch ein Spiel zeigen können. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
ARD/ZDF haben doch die Rechte, ... da hätte man doch Dienstag eben auch noch ein Spiel zeigen können.
AFAIK habe sie erst im Halbfinale die Rechte für beide Spiele. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Oder um es wie Ismael zu sagen: "Lieber 1:0 als 0:6!"
Hat der das etwa gesagt??? :eek:
-
Klar hat er und sogar Recht gehabt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!