Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Varela verschießt!
    Der Uruguayer legt sich den Ball auf den Punkt. Strammer Schuss, nur leider zu hoch. Die Kugel flitzt über die Latte. Heute geht aber auch gar nichts...

Da wäre nochmal Hoffnung aufgekommen... ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kriegt Schalke morgen einen neuen Trainer? :D

Mal sehen, wann hicks, die Schalker Führung, hicks, morgen früh wieder in der Lage hicks ist, eine Entscheidung zu fällen... :D

Re: Re: Zwischenstand

Zitat

Original geschrieben von yox
    Aber mit aller Macht :rolleyes:

Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 4 : 0

Hoppla, komme ja gar nicht mehr nach: Hatte eben erst das 3:0 reineditiert... ;)

[Arroganz-Mode]
    Na ja, sehe ich wenigstens dieses Jahr in Berlin mal einen anderen Gegner... ;)
    [/Aroganz-Mode]

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Wieviel Tage dauert denn die Lieferung von Bestellung bis zum Erhalt bei Zahlung per Kreditkarte?
    Kann nämlich kein Paket von Mittwoch bis Sonntag annehmen, möchte ihn aber nächste Woche schon schnell haben.

Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Abschicken 7 Tage gedauert, dann noch mal 6 Tage Versand (wobei das u.U. schneller geht, wenn der frühestmögliche Auslieferungstag nicht an einem Wochenende liegt, da TNT am Woende nicht ausliefert).

Das es aber bis Dienstag nächster Woche klappt, wenn Du heute bestellst, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Vielleicht hast Du Glück und die Dinger kommen langsam mal in die Gravis-Läden?..

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Noch ne Frage, muss man beim T-Mobile 200er Tarif auch noch so ne Fremndnetzstrafe von 5€ zahlen oder nur bei Vodafone.

Bei T-Mobile sind ab dem 200er die Fremdnetze im Grundpreis inkludiert.

Die Abfrage der Mailbox wird übrigens in allen Relax-Tarifen nicht auf das Minutenpaket angerechnet.