Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    Meiner wird erst am 31. versandt :mad:


    Meine Erfahrung beim Kauf von Apple-Produkten ist aber, dass der voraussichtliche Versandtermin tendenziell eher unterschritten wird. Vielleicht musst Du also nicht ganz so lange warten...


    Meiner ist übrigens heute in Arnheim gelandet... Hoffentlich schafft TNT das Teil bis morgen nach FFM... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Ich denke mal, dass es bei irgendeinem Provider ein temporäres Problem gab.


    Könnte ihr mal dazuschreiben, bei welchem Provider ihr seid? Ich komme bspw. auch nicht auf den 1und1-Webmailer und kriege wie gesagt aktuell von TT auch keine Benachrichtigungsmails.


    Könnt ihr das bestätigen?

    Re: TT heute morgen down gewesen?


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hallo,


    kann es sein, dass TT heute morgen um ca. 9h ~30min. down war?
    Also mit down meine ich komplett, noch nicht mal anpingen ging.


    Kam auch nicht auf die Site. Bin allerdings nicht sicher, ob es an TT lag, denn auf bmw-treff.de oder auch ebay.de kam ich kurzzeitig auch nicht... :confused:


    Provider ist 1und1.

    Mein iPod wurde am 19.10. versendet. Nun sehe ich im Tracking von TNT International, dass sich die Ware wohl aus Shanghai zu mir auf den Weg gemacht hat... :eek: :confused:


    Mein letzter iPod sowie alles Zubehör, das ich über den Apple-Shop bestellt habe, kam doch sonst immer aus Irland?... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Laut kicker soll er wohl schon Schalker sein, was aber offiziell wohl nicht bestätigt ist! :confused:


    Das wird so schnell auch nicht bestätigt werden, da man eigentlich als aufnehmender Verein erst frühenstens 6 Monate vor Vertragsablauf Kontakt mit dem Spieler aufnehmen darf (d.h. ab 1.1.)...

    Re: Tritt von Nedved gegen Sagnol


    Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Hat das jemand in der 85. Minute gesehn?
    Auf Premiere Bilder soll der brutale Tritt gegen den Kopf von Sagnol zu sehen gewesen sein.
    Die Fifa prüft ein weiteres Vorgehen, in einem ähnlichem Fall gab es eine fünfjährige (!) internationale Sperre.


    Ich habe das (auf Premiere) gesehen. So eine Unsportlichkeit hätte ich von Nedved nicht erwartet :flop:


    Der Fall, den du jetzt heranziehst, war AFAIR bei einem Spiel Bayern gg. Real Madrid im Cup der Landesmeister (muss Ende der 80er Jahre gewesen sein). Damals hat ein Real-Spieler den am boden liegenden Matthäus mit voller Wucht auf den Kopf getreten.


    Ganz so schlimm war es gestern nicht, aber ein mehrwöchige Sperre für Nedved wäre IMHO auf jeden Fall angezeigt. V.a. wo er danach noch so getan hat, als ob er nichts gemacht hätte... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    Ich hab ihn mir mal bestellt. Werde berichten wie er mir gefällt.
    Jetzt heißt es warten... :mad:


    Meiner wurde heute verschickt, obwohl es ursprünglich 21.10. hieß :top:


    Werde allerdings in den nächsten Tagen leider nicht zu einem ausführlichen Testbereicht kommen...

    Hallo,


    mein D1-Vertrag läuft Februar aus, ich könnte daher bereits über die Hotline verlängern.


    Derzeit habe ich einen Relax 200 (= 50 €) + SMS 40 (= 5 €) + Data 5 (= 5 €) = 60 €


    Ich plane in den Relax 100 eco zu wechseln, da ich kein neues Handy brauche und keine Lust habe, das Teil bei eBay zu verchecken.


    Relax 100 eco (= 15 €) + Fremdnetze (= 5 €) + SMS 40 (= 5 €) + Data 5 (= 5 €) + Relax Local (= 10 €) = 40 €


    Das wäre ja schon mal eine nette monatliche Ersparnis. Meint ihr, dass man darüber hinaus ein Gesprächsguthaben heraushandeln kann (Erfahrungswerte)? Habe vorhin kurz mit der Hotline telefoniert, die meinten mehr als die niedrigere GG im eco wäre nicht drin - aber das muss ja nicht das letzte Wort sein...


    Habe eben vergessen 2 Sachen bei der Hotline zu fragen, vielleicht weiß es einer von Euch:
    - AFAIK fällt trotzdem eine Wechselgebühr von 24,95 € in den niedrigeren 100er eco an, stimmt das?


    - Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, gelten die neuen Konditionen doch ab sofort, oder? Die Laufzeit beträgt dann entsprechend noch 24 + 4 = 28 Monate.


    Thx
    Flo