Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Geil :D - stimmt, ich erinnere mich auch wieder und google bestätigt, dass Signal Iduna auch Schalke sponsert!
    Klasse, da werden sich die Dortmunder ja freuen !:D


    LOL :D, wie allerdings ein Unternehmen, dass Sport-Sponsoring auf einer durchdachten Basis betreibt, eine solche Strategie fahren kann, ist mir nicht ganz klar, aber bitte... :confused: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Liebe BVB- Fans: "Willkommen im neuen Signal Iduna Park" - wird es ab 01.12.05 in Dortmund heißen. Der Name "Westfalenstadion" hat ausgedient.


    War Signal Iduna nicht mal Trikotsponsor von Schalke? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Maxx
    Ich habe jetzt 6 mal ohne Probs dort geparkt und nie länger als 20 min auf die Autobahn gebraucht. (vom Parkplatz).


    Wow, das ist ein guter Wert. :top:


    V.a. wenn ich daran zurück denke, dass man im Olympiastadion machmal nach dem Spiel fast länger in der Parkharfe im Abfahrtsstau stand, als das ganze Spiel gedauert hat... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Nimm's mir nicht übel, aber Du hast bisher nur Kritik geübt, bislang aber nichts Konstruktives beigetragen.


    Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen frech, v.a. wo Du genau die Strategie eingeschlagen hast, die ich in meinem allerersten Post nahe gelegt habe (freundliches Gespräch, keinen Anwalt, Zeugnis selbst schreiben). Entweder hast Du das dann nicht gelesen oder nicht verstanden. Schade.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Erzähl mir hier als nix über meine Inkompetenz oder Deine Kompetenz zum Thema Zeugnis - das funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr.


    Über Deine Inkompetenz muss man nichts erzählen, da sie dermaßen offensichtlich ist. Wenn ich als Arbeitssuchender nicht mal Ahnung habe wie ein Arbeitszeugnis auszusehen hat, bis mich ein Bekannter darauf aufmerksam macht, ist das wirklich erbärmlich.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    aber es zwingt Dich ja keiner Dich an diesem Thread zu beteiligen


    Womit Du dann endlich auch mal Recht hättest...

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Einen blonden Bond finde ich vom Image her aber auch sehr gut


    Den letzten Bond fand ich eigentlich wirklich gut - nur die (erstmals deutlich computerunterstützten) Eis-Szenen - sind IMHO zu sehr übertrieben.


    Aber Bond basiert nun mal auf einer Literaturvorlage und hat eben schwarze Haare und blaue Augen. Da bin ich dann doch Traditionalist...


    Den letzten Bond fand ich den allerschwächsten in der ganzen Reihe: Bond lebte bisher von Stunts, die eben nicht computeranimiert waren (wie die grottigen Eis-Szenen) und der Figur IMHO eine große Glaubwürdigkeit verliehen. In dem Moment, wo schlechte Computertricks zu sehen sind, wirkt die Figur auf mich nicht mehr glaubwürdig. Den Schwachsinn mit dem unsichtbaren Auto will ich lieber gar nicht groß ansprechen...

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Schwere Entscheidung. 600-700 EUR oder mehr von der Versicherung kassieren
    oder 350 EUR und ein Gutes Gewissen haben ?


    Für wieviel € könntest Du denn den Schaden gleichwertig selbst reparieren und wie zeitaufwendig wäre das?


    Das der Vater Dich schon runterhandeln will, finde ich persönlich ziemlich dreist.

    @ Printus


    Ich verstehe nicht genau, warum Du meinen Tipp mit dem Bewerbungsratgeber konsequent ignorierst? Kauf Dir doch einfach ein Buch, in dem genau erklärt wird, wie ein gutes und einwandfreies Arbeitszeugnis auszusehen hat.


    Es ist doch völlig egal, wie sich Dein Text oben für uns anhört, er muss dem nächsten Personaler gefallen. Da Personaler eben nun mal in diesen Codes sprechen, können Nuancen in den Formulierungen entscheidend sein. Bspw. ist die explizite Erwähnung von Beliebtheit unter anderen Mitarbeitern nicht unbedingt positiv. Das man nicht völlig verhasst war, wird vorausgesetzt, wenn dies aber nun extra erwähnt wird, wie Pünktlichkeit, bedeutet dass u.U., dass Du mit den Kollegen viele Späßchen gemacht hast, aber nichts geschafft hast usw.


    Solche Fallstricke plus Mustertexte sind in jedem guten Bewerbungsratgeber aufgeführt!

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube, den hat er schon eingerechnet - der Gutschein ist ja für 29,-€.


    Oh, da hast Du recht...


    Habe gestern Abend noch geordert und ertappe mich dabei, wie ich stündlich nach dem Bestellstatus schaue... :rolleyes: Hoffentlich habe ich wieder Glück wie beim Shuffle, der 1 Tag nach Bestellung verschickt wurde, obwohl Lieferzeit von 2 Wochen im Shop angeben war... :)


    Mein aktuelles vorauss. Shipping Date ist allerdings der 21.10.

    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,


    264,- statt 319,- nicht schlecht...


    Kleiner Tipp, wenn man über den Apple-Shop für Studierende ordert, kostet der 30 GB iPd nur 293,48 €. Einen Gutschein kann man übrigens auch noch kombinieren.


    Man muss nur eingeben, an welcher Bildungseinrichtung man studiert bzw. lehrt. Einen Studienausweis wollten sie bei mir aber bisher noch nicht sehen.

    Re: 3 Tage Frist bei Biete und Tausche


    Zitat

    Original geschrieben von Tristan-Pete
    Was bedeutet der Icon bei Biete und Tausche: 3 Tage Frist?


    Man kann auch nicht mehr antworten!


    LOL, genau das ist auch der Sinn. Du darfst Deine Angebote erst nach 3 Tagen wieder nach oben schubsen... :D


    War dafür jetzt wirklich ein eigener Thread nötig? :confused: