Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Ich fände es besser jemand zu nehmen, der nicht um die dreissig sondern eher Anfang vierzig wäre.


    Wie oben schon zu lesen war, spielt der neue Bond zeitlich vor den anderen, d.h. zu Beginn seiner "Karriere". Das verdeutlicht alleine schon der Titel "Casino Royale", das erste Bond-Buch von Ian Flemming.

    Die imdb spricht von Daniel Craig (Pfui, ein blonder Bond :flop: )


    http://www.imdb.com/news/sb/2005-10-12/


    Zitat


    London newspapers, the Daily Mail and the Daily Mirror, are reporting that the producers of the James Bond movies have selected the relatively unknown actor Daniel Craig, 37, to play the superspy in the 21st Bond film, Casino Royale. The Mail said that producers Barbara Broccoli and Michael Wilson plan to announce their selection of Craig at a news conference this week. The reports seemed to throw cold water on rumors that spread recently that Pierce Brosnan was once again being considered to play Bond and that he had in fact emerged as the front-runner in the casting race. The apparent selection of Craig came only days after his name appeared in tabloid articles linking him with Sienna Miller, the former fiancée of Jude Law, who according to the articles, had an affair with Craig in revenge for Law's alleged affair with a babysitter, Daisy Wright.

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Das wäre dann Fahrerflucht, und was es dafür in Deutschland gibt weiss glaube ich jeder.


    Problem ist nur, dass die Aufklärungswahrscheinlichkeit = 0 ist...

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Es hat auch ncihts mit Abzocke zu tun. Ich habe die Vorschriften nicht gemacht die mir das Recht geben in die Werkstatt zu fahren und den Schaden beheben zu lassen. (natürlich für teueres Geld dann....)


    Es ist Dein gutes Recht, den Werkstatt-Kostenvoranschlag bei ihr anzusetzen. Ob Du es dann auch dort reparieren lässt oder die Teile anderweitig beschaffst ist Deine Sache.

    Re: Re: Re: Auto Sachschaden heute um 8:00 Uhr (bei mir)


    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Es steht auf dem Zettel das ich mich mit dem Verursacher in Verbindung setzen soll. Jetzt die Frage, wenn die Polizei vor Ort war, muss es über die Versicherung gehen ?


    Nein, das muss nicht über die Versicherung gehen. V.a. da die Polizei vor Ort war und Du so ein hieb- und stichfestes Schuldeingeständnis hast, falls es in der Abwicklung doch noch zu Probs kommens sollte.


    Es ist halt die Frage, was die Verursacherin für ein Kfz hat, was dort für ein Schaden entstanden ist usw. Wenn bei ihrem Auto nichts ist und sie sich mit Dir auf einen Preis einigen kann, der unter den Mehrkosten der Hochstufung in ihrer Versicherung liegt, wird sie sich bestimmt auf einen Deal einlassen. Wenn sie gerade keine Kohle hat, muss wohl ihre VS einspringen...


    Das wird sich alles klären, wenn sie ihr Handy wieder an hat... ;)


    Sei doch erst mal froh, dass sie so ehrlich war und nicht einfach weggefahren ist. Gibt es nur noch selten, wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß... :rolleyes:

    Re: Auto Sachschaden heute um 8:00 Uhr (bei mir)


    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Mein Auto war am Bürgersteig gepart und wurde von einer jungen Dame (21 J.)
    hinten links angefahren.


    Als ich heute zur Arbeit ging und wieder einen Zettel hinter der Windschutzscheibe sah, fluchte ich zuerst wieder über die netten Nachbarn die nichts zu tun haben aber Abschleppenzettel verteilen. :mad:


    Woher weißt Du denn eigentlich, dass die Verursacherin 21 ist? Hat sie das gleich auf den Zettel mit drauf geschrieben? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das mag ja sein, aber ist das Reglement nicht immer so gewesen, daß der Außenminister gleichzeitig der Vizekanzler war?


    Es war häufiger so, aber eine derartige "Regel" besteht nicht.

    Zitat


    Der Vizekanzler, offiziell Stellvertreter des Bundeskanzlers genannt, hat nach Art. 69 Abs. 1 GG die Aufgabe, den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland bei Abwesenheit in all seinem Wirken zu vertreten. Er rekrutiert sich aus dem Kreis der Bundesminister und wird vom Bundeskanzler ernannt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_%28Deutschland%29

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Heißt das er wird Außenminister? Normalerweise ist ja immer der Außenminister der Vizekanzler...


    Münte Außenminister? Der ist doch bis vor 2 Jahren noch nicht mal aus dem Sauerland raus gewesen... ;)


    Ne, der wird in guter sozialdemokratischer Tradition Minister für Arbeit(slosigkeit).

    Zitat

    Original geschrieben von IPC
    Ok, ich versuche es jetzt mal, ganz emotionslos zu formulieren. Ich will niemanden provozieren. Es geht mir nur darum, Meinungen zu meinem Traumauto zu erhalten.


    Hatten wir das nicht schon mal? Bei Deinem letzten Thread (die Türken-Entgleisung mal ausgenommen) hast Du Dich doch nach 13 Seiten entschieden keinen GTI zu kaufen. Was ist aber denn dann aus diesem Plan geworden?

    Zitat

    Original geschrieben von IPC
    Ich werd meinen 4er-Golf weiter fahren. Der gefällt mir optisch eh besser als der 5er. Und noch ein paar Jahre sparen. Dann kauf ich mir gleich nen A6 oder nen Touareq, wenn die Kinder da sind :D
    Das sind nämlich richtig gute Autos...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1240245#post1240245


    Sind die Kinder schon da? Ist aber doch noch nicht mal 9 Monate her... :confused: