Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich war zwar immer für Klinsmanns Rotationsprinzip.
    Aber langsam finde ich, sollte er mal eine Mannschaft finden!


    Ich finde er sollte jetzt mal lieber allerschleunigst dazu übergehen, dass die Mannschaft sich einspielen kann.


    Unsere Jungs werden den anderen wie immer technisch unterlegen sein, da ist es umso wichtiger, dass eingeübte Automatismen vorhanden sind.


    Schon im EM-Thread 2004 habe ich immer das Beispiel Südkorea gebracht: Die hatten spielerisch auch wenig bis nichts drauf, aber durch stupides Einüben der Lauf- und Passwege etc. hat ihnen Hiddink den Erfolg eingeimpft (WM 2002). Frag mich warum das bei unseren nicht geht? Unsere Nationalmannschaft spielt doch jedes mal so, als ob sie zum ersten Mal zusammen auf dem Platz stehen. :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Die Jungs brauchen endlich mal ein echtes Erfolgserlebnis.


    Tja, als solches war das heutige Spiel wohl gedacht... War wohl nix... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich weiß nicht, wie das heute ist, aber mein iPod der dritten Generation hatte lediglich eine Firewire-Schnittstelle für Macs, für Dosen ist doch USB gedacht, oder irre ich mich da jetzt?


    Mein 3G iPod hat ist mit einem Firewire-Anschluss mit meinem PC verbunden. Firewire ist AFAIK schon ursprünglich eine Mac-Technik, aber inzw. auch häufig in PCs zu finden.


    Mit dem USB-Anschluss hat mein 3G iPod nämlich auch immer so seine Probleme gehabt, deshalb hätte ich gerne FW beibehalten...

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wieviel Potenzial seht ihr eigentlich noch bei Douglas Holding AG?


    Schon mal hier geschaut? Klack


    Auf den ersten Blick sehe ich da einen Mix aus Hold und Buy. Der Chart sieht für mich noch nach einem intakten Aufwärtstrend aus. Kürzlich die Linie bei 32 nach oben durchbrochen. Sieht doch ganz gut aus.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Hoffnung das der neue Ipod jetzt aber einen Akku hat der ohne großen Aufwand gewechselt werden kann nicht erfüllt worden oder?


    Warum auch? Sonst müßtest Du ja nicht in spätestens 2 Jahren einen Neuen kaufen... ;)

    Fehler in der Such-Engine?


    Wenn ich nach dem Teil eines Benutzernamens suche möchte und 3 Buchstaben eingebe, kommt folgende Rückmeldung:


    Zitat

    Du musst mindestens 3 Zeichen eingeben, um nach einem Namen oder einem Teil eines Namens suchen zu können.

    :confused:

    *dranhäng*


    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meinem Prob helfen:


    Ich habe Win XP mit SP 2 laufen. Das Windows Update ist eingestellt auf "Benachrichtigen, aber Installationszeitpunkt manuell auswählen".


    Nach dem Hochfahren des Rechners werden mir verfügbare Windows Updates auch brav angezeigt (Schild-Symbol in der Task-Leiste). Wenn ich dann das Schild-Symbol anklicke und "Downloaden" wähle, sollten die Updates theoretisch im Hintergrund heruntergeladen und ich wieder informiert werden, wenn die Installation beginnen kann. Aber genau das passiert nicht: Wenn ich "Downloaden" wähle verschwindet das Symbol, aber es kommt keine weitere Benachrichtigung...


    Wenn ich Updates über die Windows Website einspiele funzt es hingegen perfekt... :confused: