-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Können wir uns darauf einigen, dass der Banner nicht die deutsche Flagge zeigt? :top:
Ja, aber können wir uns auch darauf einigen, dass jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was gemeint sein soll und damit diese Randnotiz beerdigen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Da hast du Recht. Ich hatte das V635, gefiel mir als erstes Moto nicht so gut... Wenns so wäre, dann halt ich mich auch davon fern.
Da ja wie auf einigen Seiten zu lesen ist, bspw. iTunes in die Firmware integriert sein soll, werden insb. am Multimedia-Teil der Firmware schon Modifikationen vorgenommen worden sein. Habe jedenfalls Hoffnung, dass Moto noch lernfähig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Na, so wie ich Sebian jetzt verstanden habe, lässt sich der Haken auch nachträglich wieder entfernen, z.B. nämlich genau dann, wenn jemand noch eine neue Frage an den bestehenden Thread anhängen will.
Ich habe es so verstanden, dass nur der ursprüngliche Threadersteller den Haken setzen oder entfernen kann... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Deutschland feiert den Tag seiner Einheit - und angesichts einer kleinen Umdekorierung des TT-Logos den Nationalismus-Vorwurf auszupacken finde ich ehrlich gesagt indiskutabel.
Es geht hier nicht um "Deutschland, Deutschland über alles", sondern um das Feiern der Wiedervereinigung - ist dieser Unterschied denn so schwer zu begreifen?
Weder werden im Zuge dieses Feiertags Pläne geschmiedet werden, wieder mal ein paar unserer Nachbarn zu überfallen, noch werden heute im Laufe des Tages Andersdenkende in irgendwelchen Lagern interniert (oder aus der Gesellschaft gedrängt), es ist - verdammt noch mal - nur ein Nationalfeiertag, und es muß auch in Deutschland möglich sein, solche Tage zu feiern, ohne daß irgendwelche Leute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und etwas denken wie "geht das schon wieder los?".
:top: Bravo und volle Zustimmung!
An diesem Tag feiern wir die friedliche Revolution, die Familien und Freunde nach 40 Jahren Trennung wieder zusammengeführt hat. Zumindest bei mir gehen die Gedanken auch an diejenigen, die diese Teilung schon früher überwinden wollten und diesen Versuch mit dem Leben bezahlt haben.
Und an alle diejenigen, die Deutschland am liebsten den Rücken kehren würden oder Angst vor neuen nationalen Allmachtsphantasien haben: Wir Ihr diesen Tag heute feiert oder eben nicht, bleibt Euch ganz allein überlassen. Es besteht keine Anwesenheitspflicht auf irgendwelchen Festakten oder Militärparaden, Abwesende werden nicht von der Staatssicherheit oder dem Blockwart notiert, wer gerne das Land verlassen möchte kann dies tun, an der Grenze wird niemand zurückgehalten. Auch das ist (inzwischen) Deutschland.
Diejenigen, die hier bleiben möchten, freuen sich vielleicht mit über Glückwunschtelegramme von politischen Vertretern unserer Nachbarstaaten, bei denen im Gegensatz zu manchen Stimmen hier, diese Feierlichkeiten keine Ängste vor dem 3. Weltkrieg hervorzurufen zu scheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Um hier mal auf der Welle einiger anderer Fussballfans mitzuschwimmen: Das war ein absolut gerechtfertigter Elfmeter und ein großartiger Sieg mit einer vollkommen ungerechtfertigten Gelb-Roten Karte. Der HSV hat absolut verdient gewonnen
Dem ist ja eigentlich nichts hinzuzufügen, das hier fand ich aber trotzdem ganz lustig... 

-
Re: Anregung: "Thema erledigt" Button
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Der Threadersteller kann das Thema damit "erledigen", wenn er eine ihm ausreichende Antwort erhalten hat und kein Diskussionsbedarf mehr besteht.
Was passiert, wenn sich jemand mit einer Frage an den Thread anhängt - für den Threadersteller aber kein Diskussionsbedarf mehr besteht? Dann denken doch alle, dass das Thema beendet ist, keiner klickt mehr auf den Thread und die als zweites gestellte Frage geht unter, oder? :confused:
Das führt dann IMHO dazu, dass es eine (noch größere) Thread-Explosion von gleichen und ähnlichen Fragen gibt, da sich keiner mehr an existierende Threads anhängen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Soweit ich gelesen habe, ist der BVB schon eine Weile an Altintop für die nächste Saison interessiert.
Das habe ich auch schon mehrfach gelesen...
http://www.rp-online.de/public…utern/news_aktuell/105504
-
Ich kann außerdem den oben schon genannten Dunlop Wintersport M3 empfehlen! Hat sich bei mir auch unter schwierigen Bedingungen bewährt. Wenn kein Schnee liegt fährt er zudem sehr ruhig. :top:
Außerdem gibts regelmäßig WR-Tests auf adac.de - unbedingt auf die richtige Reifengröße achten, die Reifen schneiden durchaus unterschiedlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
weiss jemand wo in berlin in SE service point is?
Guggst Du hier ...
-
Re: K750i wurde heiss und geht nich mehr an !!!!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von Remus
Liegts am akku ? der war auch heiss aber is alles original in dem phone keine neue speicherkarte noch nen anderer akku.
Hört sich so an. Ist das Telefon mal hingefallen, dass der Akku eine starke Erschütterung abbekommen haben könnte?
Am besten mal zu einem SE Service-Point gehen und anderen Akku testen.