Beiträge von Bob_Harris

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0) :eek:
    Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
    Hertha BSC - Werder Bremen 1:2 (0:0)
    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:1 (1:0)
    Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0) :D
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
    Hannover 96 - MSV Duisburg 1:1 (1:1)

Das war ja mal wieder ein Bayern-Sieg nach meinem Geschmack: Der Gegner hat die Chancen und dann aus dem Nichts 2 Tore! Wahnsinn, die Energie-Leistung von Lucio in der 90. Min. Und Dreher hält die 0. :top:

Habe nicht ganz verstanden, warum Fach Hanke, von dem gar nichts kam, auf dem Feld gelassen hat und dafür den guten Marlet rausgenommen hat, aber mir solls Recht sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    und an Deinem Beitrag war rein gar nichts ein Fakt!

Habe zwar bzgl. vorauss. Erscheinungstermine auch kein großes Vertrauen zu Siemens, aber immerhin steht die Info auf der offiziellen Site... Von daher ist das erstmal mehr Fakt, als die Gerüchte, die Du ansonsten hier verbreitest...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ausserdem würde eine Mehrwerststeuererhöhung vorallem Leute mit wenig Einkommen treffen, da diese ihre gesamten Einkünfte in den Konsum stecken müssen.

Das ist zwar ausnahmsweise mal richtig, hier aber nur in sehr abgeschwächter Form, da die Pläne ja vorsahen den reduzierten MwSt-Satz bei 7% unverändert zu lassen. Dieser gilt v.a. für Güter des täglichen Bedarfs. D.h. für Bürger mit sehr niedrigem Einkommen hätte sich kaum eine Änderung ergeben.

Deshalb ist auch das SPD-Wahlplakat (2% Merkelsteuer auf alles) sowie marlborolights' Signatur dumpfe Stimmungsmache für Ahnungslose... :rolleyes:

Zitat

In einem Thread reicht nicht, oder? :rolleyes:

Ich glaube schon, dass es mal erlaubt sein muss, so eine Information in 2 Threads zu posten, insb. wenn in diesem explizit danach gefragt wurde und der andere die Verfügbarkeit als Thema hat.

Also spiel' dich mal hier nicht als Nachwuchs-Mod auf... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    gibts was neues, bzgl. des erscheinungsdatums?

Gerade eben auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site: Oktober 2005... [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]

Zitat

nach dem Softwarestand den der Prototyp letzte Woche hatte, wird das wohl noch "etwas" länder dauern...

Also realistischer dürfte nach alter Siemens Linie eher Q4/2005 sein.

Auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site steht jetzt Oktober 2005! [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]
    Man darf gespannt sein...

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Tja, nix mehr mit Gerät aus VVL bei Ebay verchecken....... :D

Wirklich schade, wobei das bei einer VVL in den Relax-Tarifen sowieso mehr oder weniger sinnlos war - dann doch lieber die 10 EUR Rabatt auf die GG mitnehmen... Macht 24 x 10 = 240 EUR. Viel mehr bekommt man für ein Handy bei eBay auch nicht.

Einerseits finde ich den Schritt zu weniger Subvention, dafür günstigere Tarife richtig. Andererseits hatte ich bisher selten ein Handy länger als 4-5 Monate, dieses Geschäftsmodell mit dem eBay Zwischenverkauf wird dann leider nicht mehr so leicht möglich sein, wenn alle NBs einen Netlock einführen sollten...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Grossstädte haben immer ihr eigenes Preisgefüge, aber ich denke in einer Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern, eine durchschnittliche Wohnung mit so zwei bis drei Zimmern, ist in einem neuen Bundesland auch nicht günstiger zu bekommen als in einem alten Bundesland.

Da empfehle ich Dir mal einen Blick in den Mietspiegel, da wirst Du sehen, dass die Mieten im Osten signifikant niedriger sind. Was ja, wenn man mal länger als 2 Sekunden nachdenkt, auch absolut logisch ist.

Selbst in Ost- / West-Berlin gibt es noch Unterschiede. Vergleich doch mal München / Hamburg / Frankfurt mit Dresden oder Leipzig. Und wenn Du aufs Land raus gehst wird es noch drastischer. Gerade in den ländlichen Gebieten der neuen BL wollen junge Leute aufgrund der Perspektivlosigkeit doch gar nicht mehr wohnen, das drückt die erzielbaren Mieten.

Letztens war ich in Leipzig, da habe ich zufällig ein Angebot für ein Haus mit Grundstück gesehen. Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, für das Geld bekommst Du in Frankfurt bzw. hier bei uns im Taunus noch nicht mal ne Hundehütte... Und Leipzig ist für ostdeutsche Verhältnisse ein absoluter Boomtown.

Was das restliche Preisgefüge betrifft ist der Osten auch billiger. Wenn Du Zeitüberschuss hast, kannst Du ja mal auf bundesbank.de suchen, da wird es schon irgendeine Statsitik diesbezüglich geben, mir fehlt jetzt leider die Zeit dazu.

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Aber hier geht es doch nicht um das V3x, sondern das V3i (oder wie auch immer es heißen wird). Dieses hat kein UMTS und nur 1,3 MP, dafür aber ein pulsierendes Motorola-Logo auf der Vorderseite.

Den Bildern zufolge, geht es aber auch um das V3x, denn vielleicht siehst Du ja auch deutlich die 2 MP-Cam...

Vom V3i kannst Du aber gerne auch mal eine Quelle posten wenn Du hast, offiziell gibt es nämlich gar keine Infos über das Handy, was einen Thread sowieso sinnlos macht...