Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Würde mich auch sehr wundern wenn Bayern-Fans Schalke-Bärte tragen würden ;) :D

Ne, wirklich nicht... ;)

Und schon gar keine Schalke-Frisuren :D :

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0) :eek:
    Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
    Hertha BSC - Werder Bremen 1:2 (0:0)
    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:1 (1:0)
    Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0) :D
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
    Hannover 96 - MSV Duisburg 1:1 (1:1)

Das war ja mal wieder ein Bayern-Sieg nach meinem Geschmack: Der Gegner hat die Chancen und dann aus dem Nichts 2 Tore! Wahnsinn, die Energie-Leistung von Lucio in der 90. Min. Und Dreher hält die 0. :top:

Habe nicht ganz verstanden, warum Fach Hanke, von dem gar nichts kam, auf dem Feld gelassen hat und dafür den guten Marlet rausgenommen hat, aber mir solls Recht sein... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wenn dass Bayern-Fans sind, dann bin ich der Kaiser von China :D

Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern Deine Meinung mit den Bildern bestätigt...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern Deine Meinung mit den Bildern bestätigt...

Der Thon'sche SChnauzer war nicht nur bei Schalke-Spielern beliebt :D

• Zitat

Endlich der erste Club-Sieg :D :top:

Das freut mich auch, nachdem Nürnberg am ehesten meine Stadt ist. Und vorallem ich liege heute auch noch beim Tippspiel mit 15 Punkten an Platz 1 ... ich kanns kaum glauben. Vielleicht bleibts ja nach den zwei Spielen morgen auch noch so.

• Guten Morgen,

der Sieg von Nürnberg war vollkommen gerechtfertigt. Und das muss ich als Köln-Fan leider sagen. Aber es ist ja mittlerweile normal, dass der FC ein guter Aufbaugegner ist. Hannover als nächster Gegner hat ebenfalls so seine Probleme. Na dann...
    Wie Bremen das Spiel bei der Hertha noch gewendet hat war schon klasse. Respekt.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und vorallem ich liege heute auch noch beim Tippspiel mit 15 Punkten an Platz 1 ... ich kanns kaum glauben. Vielleicht bleibts ja nach den zwei Spielen morgen auch noch so.

15 Punkte sind bei diesem Modus eine sehr gute Ausbeute! Müsste für diesen Spieltag eigentlich reichen, zumal die nächsten mit 11 Punkten sich sehr strecken müssen.

Gruß

Saturn

• Saturn

Yo der Club-Sieg war verdient! Kölle hat im Moment ein Leistungstief, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Aufsteiger sich am Anfang eher gegen den Abstieg spielt und nicht ums internationale Geschäft ;)

• Cocho

Vollkommen korrekt. Aber wir Kölner kennen nur zwei emotionale Zustände: himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt.
    Am Anfang oben und nun eben wundenleckend am Boden. Und der Abstieg ist uns sicher. :D
    Wenn wir den Platz am Ende haben (11.) wird ein großes Fass aufgemacht. Zumal unsere Mannschaft mit zu den jüngsten in der Liga gehört und das Potenzial auf jeden Fall vorhanden ist.

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!