-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die SD ist wirklich sooo schön!
Hi Darren,
ich war ja nach diesen Fotos auf den 1. Blick auch hin und weg von der SD. Was mich bei genauerem Hinsehen allerdings etwas stört ist, dass das Glas so weit nach oben über steht, was man auf diesem Bild ganz gut sehen kann:

Das hat bestimmt irgendeinen Taucherhintergrund, sieht aber IMHO recht gewöhnungsbedürftig im Profil aus. Außerdem macht es das ZB in der Draufsicht kleiner. Hast Du die Uhr schon mal bei einem Konzi angelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die SD ist wirklich sooo schön!
Verdammt! Jetzt hab ich den Fehler gemacht, nach längerer Zeit mal wieder in diesen Thread hineinzuschauen... 
Bin eigentlich immer noch sehr zufrieden nach 3 Jahren mit meiner Omega Seamaster Prof. Aber die SD hat schon was, keine Frage! Insbesondere, dass nicht wie bei der Sub Date eine Lupe das Gesamtbild stört, gefällt mir.
@ HD
Ist es denn schon sicher, dass die SD bei Rolex aus dem Programm genommen wird? Weißt Du etwas über die Hintergründe?
Viele Grüße 
-
Re: Re: Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Dass es bei Kommerzmaschinerien wie Bayern oder Konsorten keine Minute dauerte, bis die Dinger Saft hatten, war klar.
Weiß ja nicht welche Bayern Du meinst, aber in der Allianz-Arena waren die Dinger am letzten Spieltag jedenfalls nicht im Einsatz...

-
Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Besserwisserei und Selbstherrlichkeit sind im Erfolgsfall putzig, aber werden wenn der Erfolg ausbleibt, eben schnell zum großen Abnutzungsfaktor und Bumerang.
*unterschreib*
Wer ständig Spieler in der Öffentlichkeit runterputzt und demnontiert (Auswechslung von Wolff in München nach 30. Minuten) muss sich nicht wundern, wenn die Truppe irgendwann komplett die Gefolgschaft verweigert.
Zu seinen besserwisserischen Interviews, in denen er die Fragestellenden regelmäßig als vermeintliche Deppen dastehen ließ, fallen mir auch einige Attribute ein, aber "sympathisch" ist bestimmt keines davon.
-
Hallo,
hätte 2 Fragen zum E51: Bin jetzt schon mehrfach von Gesprächspartnern darauf hingewiesen worden, dass ich sehr schwer zu verstehen sei (starkes Rauschen). Habt ihr das auch? Und in diesem Zusammenhang: Gibt es Neuigkeiten bzgl. Software-Update für die E51-Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:3
Torschütze: FENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Meldest Du hier jetzt jedes Eintracht-Tor? :confused:
Bewirb Dich doch bei kicker.de als Liveticker...
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Tja, dann bringt Vdv wohl eher 4 als 20Mio Ablöse 
vdV hat in mehreren Interviews betont, dass er diesen Weg nicht einschlagen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
VfB hat wohl gute Chancen heute die Verpflichtung von Özil perfekt zu machen.
Find ich klasse :top:
Passt perfekt in unser Konzept.
Eher nicht:
Zitat
Der Wechsel-Poker um Mesut Özil (19) ist zu Ende – das Schalke-Talent wechselt zu Werder Bremen!
Nach BILD-Informationen erhält der deutsche U21-Nationalspieler einen Fünf-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme soll fünf Millionen Euro betragen.
http://www.bild.t-online.de/BI…/perfekt,geo=3643322.html
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Der FA-Cup Einsatz von Lehmann war wohl eine Ausnahme oder der gute Arsene hat The Magpies als schwaches Team gesehen 
Lehmann hat die Zusage von Wenger, dass er alle FA-Cup-Spiele machen darf. Ist in England nicht unüblich, in diesem Wettbewerb dem Ersatzgoalie Spielpraxis zu geben.
Dumm nur, dass Arsenal nä. Runde gg. ManU ran muss und leider ausscheidet... 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Das ist IMO auf gut bayerisch gesagt ein "Schmarrn"!
Toni und Klose spielen schlicht und einfach eine gute Saison, verstehen sich gut, harmonieren und treffen auch noch. Warum also auf Podolski setzen, der bis jetzt nicht einmal überzeugen konnte? In seinen Spielen hat er sich weiß Gott nicht aufgedrängt und ist auch noch dauerverletzt. Also da Hitzfeld einen schwarzen Peter zuzuschieben, ist etwas unfair.
*100% zustimm*
Aktuell hat er gerade mal wieder Rückenprobleme und fällt für das Vorbereitungsderby aus:
Zitat
Ohne Lukas Podolski wird der FC Bayern das 203. Münchner Derby gegen den TSV 1860 München. Der Nationalstürmer fehlte auch am Freitag aufgrund von Rückenbeschwerden im Training. Wann „Poldi“ wieder einsatzbereit sein wird, ist derzeit noch offen. Der 23-Jährige fehlte bereits zu Beginn der Rückrundenvorbereitung und hat seit Marbella kein Teamtraining mehr bestritten.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14878.php
"Wer bei Bayern unterschreibt, muss wissen was er tut" (5 €), Poldi muss jetzt endlich mal Zähne zeigen und sich nicht so schnell zufriedengeben! Jetzt rumheulen und sich ausleihen lassen (dazu noch in ein funktionierendes Team in einer anderen Liga) wäre weglaufen, sonst nichts.