Beiträge von Bob_Harris

Mir wäre das Risiko zu groß bei diesem Spiel, dann lieber beim Vorbereitungsderby gg. 1860, da wurde angekündigt, dass Gas gegeben werden soll...

Zitat

Eine „intensive“ Einheit hatte Ottmar Hitzfeld für Montag angekündigt. Er wolle „keine allzu große Rücksicht“ nehmen auf das Testspiel bei Fortuna Düsseldorf am Dienstag, hatte der FCB-Chefcoach betont. Und so kam es dann auch. Bei ihrem ersten Training nach der Rückkehr aus Marbella zogen die FCB-Profis Gewichtsschlitten hinter sich her, stemmten Medizinbälle in die Luft und erklommen einen Hang im Sprinttempo. Schon von weitem hörte man sie schnaufen.

Neben dem rekonvaleszenten Marcell Jansen fehlten am Montagvormittag auch Franck Ribéry, Miroslav Klose, Lukas Podolski und Michael Rensing. Das Quartett war mit leichten Blessuren aus dem Trainingslager nach München zurückgekehrt und wird wohl auch beim Testspiel in Düsseldorf nicht zum Einsatz kommen.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14838.php

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    1&1 will nun den Splitter tauschen (denkt ihr das macht Sinn?!)
    und wenn das nicht klappt soll jemand vorbei kommen!

Wahrscheinlich nicht. Den Splitter auf ein neues Modell zu tauschen ist die letzte Möglichkeit, dass es funktioniert ohne das 1&1 selbst tätig werden muss...

Blind?

Hallo, wo unter Tarifwechsel finde ich denn den neuen Surf & Phone-Tarif? Hab eine Mail von 1&1 bekommen, dass ein Wechsel von 3DSL möglich ist, aber im Kunden-Center unter "Tarifwechsel" bekomme ich nur folgende Optionen: "1&1 Sicherheitspaket", "1&1 Handy-FLAT", "1&1 Telefonie", "1&1 DSL-Modems" und "1&1 Hardware-Zubehör"... Bin ich zu blind?

Zitat

Original geschrieben von chris2377
    Hallo! Ich bekomme die WLAN Verbindung nicht hin. MAC Schlüssel und WPA-Schlüssel habe ich schon eingestellt. Es kommt immer die Meldung: Kein WLAN-Netz gefunden. Woran kann das liegen?

Ist Dein WLAN zu Hause vielleicht versteckt und hast Du die SSID im Handy richtig eingegeben?

Wie man liest, sind ja einige Clubs von der Insel hinter vB her (u.a. Celtic), die zahlen ja bekanntlich ganz gut...

Leider hat er aber in einer PK selbst gesagt, dass er frühestens nä. Sommer wechseln möchte... :(

Zitat

Belgien-Verteidiger Daniel van Buyten denkt trotz Reservisten-Rolle und Angebot von Celtic Glasgow nicht an einen Wechsel.

Er gestern in Marbella zu BILD: „Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern!“

Wow, was für Worte! Die Abwehr-„Kante“: „Schon als kleines Kind war Bayern für mich ein besonderer Verein. Ich will es hier schaffen. Dafür werde ich alles geben. Ich habe nur dieses eine Ziel...“

http://www.bild.t-online.de/BI…tic-korb,geo=3502118.html

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So, haben die das? Was sind denn das deiner Meinung nach für Probleme, die dazu noch bekannt sind?

Ist doch ein alter Hut, dass Stars Bremen ständig lieber heute als morgen verlassen, das muss ja irgendwelche Gründe haben. Der sportliche Erfolg ist ja eigentlich gegeben. Der kicker befasst sich in seiner aktuellen Ausgabe übrigens auch mit dem Thema...

Rensing hat doch schon längst die Zusage nä. Saison Nr.1 zu sein und Klinsmann hat in einem Interview gesagt, dass er viel von ihm hält. Wenn Lehmann, dann kommt er nur um eine erfahrene Nr. 2 auf der Bank zu haben, da Dreher auch aufhört.

Vielleicht fand es Borowski auch nur nicht so toll, dass er gg. Lev. in der Vorrunde trotz Torvorlage nach 30 Mins ausgewechselt wurde. Als National- und langjähriger Vereinsspieler würde ich mir das auch nicht gefallen lassen...

Aber dass Bremen ein Problem mit Stars hat, ist ja schon länger bekannt. Für mich ist das auch nur eine Frage der Zeit bis Diego weg will.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Selbst wenn, in Bremen kam immer ein Ersatz, der den vorgänger meist toppte, ich mache mir da keine Sorgen

Das klappt aber auch nur noch höchstens 2 Jahre, bis dann Allofs als Nachfolger von Uli nach München wechselt... :p ;)