Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Boro ist mit Sicherheit eine Verstärkung, allerdings frage ich mich eben für welche Position bzw. wer gehen muß?

Borowski kann ja auch rechts in der Raute spielen und damit wird es endlich langsam richtig eng für Schweinsteiger.

Re: Mac Adresse

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Kann mir jemand sagen wie ich die Mac Adresse meines E51 auslesen kann ?

Geht AFAIK nur, wenn Du den Akku entnimmst und sie auf dem darunter liegenden Aufkleber mit den Augen ausliehst... ;)

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich würd gerne mal ein Foto von dir in dem besagten 7er sehen um mir ein Bild machen zu können, wie potentielle Schmuggler aussehen :D

Das hätte ich ja auch mal gerne gesehen (s.o.). Aber wenigstens scheine ich nicht mehr der einzige zu sein, der diesen Thread unter "don't feed the trolls" abbucht...

Re: Neuer Reckord

Zitat

Original geschrieben von Don-ToTo
    Habe vor der abfuhr nach der kontrolle fotos gemacht:
    Pfoten abdrücke auf den sitzen, alles angesabbert, nichts liegt da wo was vorher war und große Teile wie Ersatzrad musste ich SELBST wieder einsetzen.

Stell' doch mal online! :top:

Hallo Leute,

bin begeisterter Nutzer von last.fm, für folgendes Problem hab ich aber keine Lösung: Ein von mir häufig gehörter Titel war (in meinem iTunes) falsch gelabelt und dadurch ist nun mein Musikprofil auf last.fm "verzerrt". Kann ich den Titel nachträglich in last.fm umlabeln, damit es wieder passt?

Viele Grüße
    BH

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Kein Simlock ist ja schon mal super. (wird das der MM Mitarbeiter zugeben?)

Mir gegenüber schon: Ich wollte das Handy an einem debitel-Stand im Media Markt ohne Vertrag kaufen. Der debitel-Mitarbeiter hat mir dann selbst die Vertragsvariante vorgeschlagen und extra gesagt ich soll am besten gleich wieder kündigen, damit es nicht vergessen geht.

Zitat

Gibt es auch kein Branding? Dann wäre es ja perfekt.
    Im aktuellen MM Prospekt stand: 1€, 6 Monat ohne GG, ohne AG

Also bei mir war noch AG dabei, mein E51 ist nicht gebrandet.

Re: E 51

Zitat

Original geschrieben von Nakeki
    Wäre echt nett wenn D - Netz telefonierer mal schreiben ob sie auch mit dem Empfang vom E 51 zufrieden sind.

Sehr zufrieden! :top:

Zitat

weiß jemand wie es mit debitel Verträgen aussieht? Ist das E51 dann mit einem simlock versehen? Scheint mir nämlich mit dem €8,95 Tarif und 6 Monaten ohne GG ein sehr gutes Angebot zu sein

Hab ein Gerät von debitel mit diesem Vertrag und nutze es mit einer anderen Karte, m.a.W.: kein Simlock!

Zitat

Meine Rechnung ist ja auch eine andere :-)

18x8,95=161,10 Dafür kriegst Du nirgendwo sonst ein E51 oder? Und wenn es wirklich simlock frei ist, dann kann ich ja auch meine andere Karte reinstecken und die debitel Karte in der Schublade verschimmeln lassen.
    Oder habe ich einen Fehler in meinen Überlegungen?

Du hast die 25 € Anschlussgebühr vergessen.