Beiträge von Bob_Harris

Re: Re: Bezeichnung

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Mein E51 zeigt das nicht an. In jedem Fall hat der Angerufene das Symbol für Mobilfunk neben seinem Namen stehen, auch wenn es sich um eine Festnetznummer handelt, die auch so im Adressbuch hinterlegt ist.

Das ist ein Bug in der aktuellen Firmware, der hoffentlich bald behoben wird, mich nervt das nämlich auch. Mein N73 hatte damit jedenfalls keine Probs.

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Wie kann die Identifikation der Nummern verbessern?

Im Moment gar nicht, würde ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von skymind
    hatte heute das Phänomen, dass der Vibrationsalarm nicht mehr funktioniert hat - nach aus- und einschalten des Handys ging er dann wieder :confused:

Hing das Gerät zu diesem Zeitpunkt unter Umständen am Ladegerät?

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    MP3 auf Lautsprecher hören kannst du m.E. vergesssen.

Auch den Freisprechmodus finde ich viel zu leise.

Wurde hier ja schon des öfteren diskutiert, m. E. handelt es sich um Fertigungstoleranzen. Der Lautpsrecher von meinem E51 ist absolut OK und ich habe wirklich keine besonders guten Ohren... ;)

Danke für Deine Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Du mußt den Abfluß des Geschirrspülers an das Abflußrohr (graues Rohr) anschließen und die Wasserzuleitung der Maschine mit der Wasserleitung (silbernes Metallrohr) verbinden.

Also muss ich nur an das graue Abflussrohr so eine Art "Y" anbringen, dass sowohl das Wasser vom Waschbecken als auch vom Geschirrspüler ablaufen kann?

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Solltest du von diesen Sachen überhaupt keinen Plan haben, bitte lieber jemanden mit Ahnung um Mithilfe. Ein Wasserschaden kann sehr unangenehm sein ;).

Danke, da bin ich realistisch genug, um meine (nicht vorhandenen) Fähigkeiten einschätzen zu können... ;)

Zitat

Original geschrieben von Patty_D1
    würde gerne das E51 in schwarz kaufen, soch leider musste ich feststellen, dass es z.Zt. so gut wie überhaupt nicht verfügbar ist... Wurde es wieder vom Markt genommen, oder warum wird überall ein unbestimmter Liefertermin angegeben?

Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht: Überall dort, wo ich nach dem E51 gesucht habe (Media Markt, Talkline-Stores im Karstadt), war nur das schwarze verfügbar...

Nokia Maps

Zitat

Original geschrieben von fredlcore
    P.S.: Gerade bei Nokia auf den Maps Loader gestossen, das ist ja wohl absolut genial, warum sagt einem das denn keiner : ) !

Ja, aber warum muss dafür Microsoft .Net 3.0 installiert sein?