ZitatOriginal geschrieben von mayba
mußt hier auf guides noch mal draufklicken und deine bevorzugte sprache auswählen:
http://europe.nokia.com/A4546189
Super, Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
mußt hier auf guides noch mal draufklicken und deine bevorzugte sprache auswählen:
http://europe.nokia.com/A4546189
Super, Danke! ![]()
Gibt es eigentlich das Handbuch des E51 schon irgendwo als PDF? Kann auf der Nokia Website leider diesbezüglich nichts finden...
Sync funktioniert mit meinem E51 soweit problemlos via BT, nur wenn ich auf Einstellungen und dann Einstellungen (clevere Menüführung übrigens...
) gehe, stürzt das Programm ab... Nach Neustart der PC Suite funzt es dann auf einmal...
ZitatOriginal geschrieben von tommynokia
Bob_Harris
...by the way: was fuer eine Speicherkarte hast Du? Marke und Groesse?
Hab eine von SanDisk mit 2GB. Funktioniert ohne Probleme! :top:
ZitatOriginal geschrieben von djofly
So, noch mal: Du musst einfach mal ein Foto mit der Kamera machen. Dann kannst du es auch auswählen. Wenn keine Bilder da sind, geht nur der Download
Nein, wenn Bilder auf der Speicherkarte sind, können sie (bei meinem E51) auch eingefügt werden...
ZitatOriginal geschrieben von tommynokia
- beim Versuch ein sog. Mini-Foto zu einem Kontakt hinzuzufuegen (Kontakte - Optionen - Bearbeiten - Optionen - Mini-Foto hinzufueg.) tritt das gleiche Problem auf. Nur ein Grafik-Download online ist moeglich.
Komisch, bei mir funzt es (Bilder sind auf der Memory Card gespeichert).
ZitatOriginal geschrieben von G4rg4mel
Habe überlegt ob ich bei MM nen Vertrag, abschließe...15€/Monat 6 Monate frei...macht 270€...aber naja ist es das Wert?
Ne, macht 295 €, da noch die Anschlussgebühr oben drauf kommt...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann es sein, dass die Freisprechfunktion extrem leise ist? Selbst auf maximaler Lautstärke kann ich mir nicht vorstellen, die Freisprechfunktion über den Lautsprecher sinnvoll zu nutzen...
Bei meinem E51 jedenfalls nicht. Ich verstehe meine Gesprächspartner sehr gut (mittlere Lautstärkeeinstellung) und von der Gegenseite kam auch noch keine Beschwerde, dass ich schlecht zu verstehen sei.
Mein Display surrt übrigens auch nicht.
Also was mir bei meinem E51 neben der hervorragenden Verarbeitung und Sprachqualität auffällt ist, dass bei längeren Telefonaten schon eine deutliche Erwärmung des Ohrs statt findet. Ich bin bei längeren Telefonaten (nutze das E51 als Festnetz-Ersatz in meiner TM-@-Home-Zone) inzwischen dazu übergegangen, diese über den Lautsprecher zu führen...
Wäre vielleicht ganz interessant, ob ihr irgendwelche Programme installiert habt, die dieses Problem mitverursacht haben könnten...