-
Re: Re: Re: BUG!
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hoffe dieser Bug wird mit der nächsten Firmware behoben. Ich verlasse mich eigentlich immer auf die Icons, ist einfach viel schneller als die Nummer anzusehen.
Das hoffe ich auch, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, diesen Fehler zu beheben, auf anderen S60-Geräten funzt es ja schließlich auch...
-
Re: Re: Re: Bug?
Zitat
Original geschrieben von rbueld
that´s not a bug, that´s a feature.
Das glaube ich nicht, denn bei meinem N73 ging das AFAIR problemlos...
-
Bug?
Könnt ihr bitte mal in die Liste der letzten Gespräche schauen: Wird dort das korrekte Symbol (Mobiltelefon, Telefon (privat), Telefon (dienstl.)) angezeigt?
Bei mir wird nämlich immer nur das Symbol "Handy" angezeigt, auch wenn eine der beiden anderen Nummern gewählt wurde... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Was ist negativ an dem Handy, sei es hardware, software usw....
Da gibt es nicht viel, das Ding hat wirklich das Zeug zum Klassiker wie damals das 6310!
Negativ:
- Hoher SAR-Wert (zumindest ein Kriterium für mich),
- Ein- / Ausschalt-Taste sehr schwammig, kein klarer Druckpunkt
- nur 2 MP-Cam
- Rückseitiger Lautsprecher u. U. etwas zu leise
- Fingerabdrücke auf dem Akkudeckel
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sagt mal wo kann ich die automatische Tastensperre deaktivieren ? ich finde einfach nix ? bin wahrscheinlich blind :o
Ja, ist ziemlich versteckt...
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Sicherheit --> Telefon und Sim-Karte --> Tastatursperrfrist
-
Re: Re: Re: Re: Knarzen
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Du muss die SD kurz reindrücken, dann kommt die raus. Dann müsste die beim nächsten Einstecken auch einrasten.
Danke, aber das war mir klar... Ich hab einfach recht große Finger und dann ist es ziemlich schwierig...
Mal was anderes: Was muss ich tun, dass auch ganztägige Ereignisse im Active-Standby-Kalender als Vorschau angezeigt werden?
-
Re: Re: Knarzen
Zitat
Original geschrieben von jayjoe
also bei mir restet die spürbar ein
OK, Danke für die Info, jetzt habe ich den Mechanismus auch gecheckt... Nur raus bekommt man das Teil dann kaum noch...
Verarbeitung ist großartig, nur der Ein- / Aus-Knopf ist äußerst fummelig...
-
Hallo,
ist das normal, dass die microSD-Speicherkarte im Slot nicht einrastet, sondern einfach nur reingeschoben wird?
-
Bei meinem N73 lag es daran, dass die Pufferbatterie leer war und nicht mehr aufgeladen wurde... Musst es also wohl leider einschicken, wenn Du das Problem loswerden willst...
-
Re: Bilder
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat keiner Live-bilder gemacht? :confused:
Guckst Du hier: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v8-en.shtml