Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von oerny
    Hi, ich such für das E51 einen eie Art Derive, um mathematische Ausdrücke zu lösen, umzuformen und zu Ploten, gibts da sowas bzw kennt jemand sowas?
    evtl eine Emulator für Texas Instruments rechner?

Schon mal hier geschaut? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• warum gibt es eigentlich weder hier, noch bei xonio einen test für das gerät, obwohl es auf dem markt ist?

• no need to be perfect when you look good •

• Kannst ja einen Test schreiben!

Dann haben wir einen in TT! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt ...

Liegt entweder an der unspektakulären Ausstattung oder daran das alle Tester mit N8X Reviews beschäftigt sind

vielleicht aber auch daran, das ein guter Test auch auch auf negative Punkte eingehen sollte ... die man beim E51 ja bekanntlich vergebens sucht :rolleyes:

• ich muss noch warten bis ich testen kann - hab erst vorgestern bestellt, sollte also ende der woche da sein :)

• no need to be perfect when you look good •

• Irgendwie bin ich mit dem Display meines E51 unzufrieden, gerade im Vergleich mit dem des N73. Alle Blautöne werden irgendwie viel zu kräftig dargestellt, hier mal ein Beispiel:

Auf dem Foto ist der Unterschied nicht ganz so deutlich wie in Wirklichkeit. Das TT-Logo sieht auf dem E51 richtig lila und nicht mehr dunkelblau aus. Liegt das an den 16 Millionen Farben des E51-Display (im Gegensatz zum 256.000-Farben Display des N73)? Oder ist an meinem E51 etwas defekt oder falsch kalibriert?

Es ist nicht nur im Browser, sondern "überall". Beide Lichtsensoren sind auf niedrigster Stufe und eine Änderung dort bringt auch nichts (klar, ändert ja nur die Helligkeit und nicht den Kontrast).

Könntet Ihr das mit Eurem E51 vergleichen? Danke!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das E51 hat eine sehr kräftige und schöne Farbdarstellung, dagegen fand ich das N73Me deutlich zu blass.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich würde eher ein vergleich mit einem richitgen monitor anstellen als mit einem anderen handy...
    das E51 macht das ganz gut, würde behaupten das N73 zeigt eher alles ein wenig zu blass...

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Also auf meinem Laptop-Display ist das TT-Logo eindeutig blau und hat keinen "Lila-Stich". Aber wenn es bei Euch auch so ist, ist ja alles ok.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Irgendwie bin ich mit dem Display meines E51 unzufrieden, gerade im Vergleich mit dem des N73...

Ich könnte wetten, hättest Du zuerst ein E51 gehabt und dann den Umstieg auf das N73 vollzogen, hättest Du Dich über die zu blassen Farben beschwert... :D

Zitat

Könntet Ihr das mit Eurem E51 vergleichen? Danke!

Ja, bei mir das gleiche, aber ich hatte vorher auch kein N73. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!