Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bisher spielt Schalke wirklich gut.
    Darf man aber nicht überbewerten.
    Wenn man es könnte, dürfte Schalke wieder oben mitspielen. Kann man aber nicht. ;)

Also bitte, mit den Verstärkungen ist "oben mitspielen" ja wohl das allermindeste...

Wow, ich hänge auch die ganze Zeit vor Nasa TV . Alleine der Funkverkehr ist schon sowas von geil. Heute Morgen hatten sie ein Problem mit Windows 98... :D :top:

Wieviel MB werden denn da eigentlich so übertragen, wenn man 30 Min. schaut? Habe keine Flat, sondern (noch) einen 2 GB Volumen-Tarif... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Ach ja, die zahle 2 nimm 3 Angebote sind auch Klasse... :top:

Komisch, ein solches Angebot habe ich in der Metro FFM-Rödelheim noch nie entdeckt? Sind das lokale Angebote? :confused:

Auch als Nicht-Gastronom gehe ich ab und zu in die Metro, da

- lange Öffnungszeiten,
    - es gibt (fast) alles an einem Ort,
    - es gibt insb. diese englischen Bohnen in Tomatensauce von Heinz ;) ,
    - WINDELN (dadurch, dass man einen Mega-Tausender-Pack kaufen kann, wird ein schöner Kostendegressionseffekt erzielt),
    - CD- / DVD- / Elektronik-Abteilungen, durch die man mal durchgehen kann, auch wenn die Auswahl i.d.R. sehr dürftig bzw. qualitätsarm ist.

Funzt bei Euch eigentlich das automatische Update? Bei mir jedenfalls nicht: bei "now downloading and installing updates" rührt sich dann jeweils nichts mehr!? :confused:

War bisher leider bei jeder FF-Version so (und ich hatte sie alle... ;) )

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Werder kann ruhig Schalke schlagen. Aber an den Bayern bleiben sie bestimmt hängen. Es sei denn die Bayern schenken den Ligapokal her, was ich nicht schlimm fände, da er IMHO unnötig und albern ist. Auf der anderen Seite ist das Ligapokalfinale in München bereits ausverkauft und für die Fans darf der Ligapokal auf keinen Fall her geschenkt werden!

Man darf aber nicht vergessen, dass die Bayern erst 1 Tag vor dem Finale des Ligapokals von ihrer Asien-Tour zurückkommen. Von daher würde ich mal auf Seiten des FCB nicht vom allerletzten Einsatz ausgehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bob: L'Oreal Aktien hab ich auch, das geht dan fuer Jade Maybelline auch

Na, dann mißachtest Du aber einen der wichtigsten Aktien-Grundsätze: Ein diversifiziertes Portfolio.

Stell' Dir vor was passiert, wenn morgen die Taliban in Europa die Macht übernehmen: Dann werden überhaupt keine Kosmtika mehr gekauft und alle Deine Aktien sind wertlos... ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann sich nicht endlich, nach so vielen Jahren, mal wer erbarmen und unserer Anja ein Doppel-N verkaufen? Oder auch schenken? :D

Schenkt ihr doch lieber ein paar Kosmetik-Produkte von der o.g. Firma, da hat sie dann gleich doppelt was davon... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für solche Personen ist auf TT kein Platz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nachvollziehbar, aber andererseits schade, dass damit diese

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ..und mich hat immer interessiert, wieviele Verträge seine Familie inzwischen am Hals hat ;)

Frage auf ewig ungeklärt bleiben wird... ;)