Beiträge von Bob_Harris

Re: Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von yox
    Nachzügler werden nur mit gutem Grund akzeptiert.
    :D ;)

LOL, die Gründe müssen dann aber auch hier veröffentlicht werden... ;) :D
    Und wie an der Uni: Attest gilt nur vom Amtsarzt!

Re: Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Was kann man denn schon großartig bis zum 5. Spieltag sehen? Letztes Jahr zählte Wolfsburg noch als Titelkandidat und Dortmund als Abstiegskandidat und wie sah es am Ende aus? :)

Für die letzte Saison hast Du Recht, aber im Sinne der Chancengleichheit finde ich es trotzdem unfair.

Was ist bspw. wenn sich bei Dortmund am 5. Spieltag Weidenfeller einen Kreuzbandriss zuzieht? Dann kann auch der größte N00b vorhersehen, dass Dortmund absteigt... ;)

Für mich bricht jetzt auch keine Welt zusammen, wenn die Regelung so bleibt. Ich wollte nur mal auf die aus meiner Sicht vorliegende "Ungerechtigkeit" hingewiesen haben...

Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Allerdings werde ich bis zum 5ten Spieltag "Nachzügler" akzeptieren.

Na toll, dann "vergisst" es halt jeder bis zum 5. Spieltag und tippt dann. Diese Regelung ist nun doch völlig unlogisch...

Zitat

Die abgegebenen Tipps(Spieltag) sind erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar,um der "Manipulation2 vorzubeugen.

Das ist hingegen eine gute Regelung. :top:

Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Zudem würde ich die Bonustipps alle am ersten Spieltag abgeben lassen. Wenn sich was abzeichnen sollte, tippen nachher eh alle dasselbe.

Das sehe ich genau so. Die Schwierigkeit ist es ja genau *vor* der Saison die Leistungsfähigkeit der Teams zu beurteilen.

Ich wäre diesbezüglich deshalb für eine Änderung der Spielregeln.

Re: Kicker Managerspiel 2005/2006 - Die TT-Liga

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Ein Tipp noch: Keine Bayern-Spieler kaufen! Die bringen's eh nicht und sind, gelinde gesagt, recht überteuert. :D

Ach ja? :confused:
    Also Makaay und Scholl hat mir letzte Saison schon ein paar Pünktchen eingespielt... ;)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Kleine Wette, dass der BVB am Ende der Saison in der Tabelle vor Bremen steht? :D

10 Euro für den Server.....

Kann ich auch dagegen halten? ;)

Sehe Dortmund - und das jetzt wirklich nicht aus Antipathie - allerhöchstens im Mittelfeld.

Ewerthon weg, Verträge von weiteren wichtigen Spielern laufen aus (Unruhe, da das leidige Geld-Thema wieder aufkommen wird), außer Buckley keine echten Verstärkungen geholt, wobei sich gerade bei ihm erst zeigen muss, ob er als Konterspieler bei BVB-Heimspielen überhaupt ins Team passt, Personaldecke nach Abgang von Jensen in der Abwehr extrem dünn und verletzungsanfällig. Koller, als einer der wenigen Säulen, bereitet angeblich Abgang vor. Usw. usw.

Also Oliver, wie siehts aus? 10er für den Server? :)

Zitat

Original geschrieben von mobilfaktor.de
    Marcus lebt von seinem Ruf, gerade im Netz

Das scheint ihm selbst glaube ich nicht bewusst zu sein, wenn man sich hier mal zu Gemüte führt, wie pampig und herablassend Einlassungen seitens MPT vorgetragen werden.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Da Deutschland als Ausrichter aber keine weiteren Pflichtspiele vor der WM hat wäre eine solche Sperre doch mal als albern...

Aber es wäre doch genau das gleiche wie für den Spieler eines Landes, der im letzten Quali-Spiel vor der WM Rot sieht. Der ist dann auch für die WM gesperrt.