Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Eine absolute Frechheit, damit schadet man auf eine für mich nicht nachvollziehbare Art und Weise seiner Karriere, vielleicht fährt er nun nicht zur WM.

Sehe ich völlig anders. Für die saublöde Aktion eine absolut korrekte Strafe und damit gehts ihm übrigens auch nicht anders, als einem Spieler, der im letzten Quali-Spiel eine rote Karte sieht, der ist dann nämlich auch für (mind.) das 1. WM-Spiel gesperrt.

Ausnahmen / Einspruch gibts zum Glück auch nicht, deshalb wird das großspurige Gerede von Jürgen K. aus L.A. von wegen "wir werden protestieren, er wird nicht gesperrt" aber auch rein gar nichts nutzen. :rolleyes:

Hier gerade die Auflösung gefunden, es müsste Dynamo Moskau heißen... :D

Zitat

Einen vorzeitigen Wechsel ins Ausland, beispielsweise zu Manchester United oder zu Dynamo Moskau, das nach einem Bericht der russischen Zeitung „Nowyje Iswestija“ sogar bis zu 40 Millionen Euro an Ablöse zahlen will, schloss Ballack aus. „Ich gehe davon aus, dass ich bis 2006 auf jeden Fall bei Bayern spiele. Es stehen große Aufgaben an, da will ich dabei sein.“

Quelle

Zitat

Original geschrieben von autares
    " Dynamo Dresden und Manchester United sollen bereit sein, bis zu 40 Millionen Euro für den 28-Jährigen zu bezahlen."

ROFL :D Was ist das denn mal für eine geile Meldung? Vielleicht hat der Abramowitsch genug von London und investiert jetzt lieber in Saxony.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jein. ;) D. h. wenn Rudi es schafft, für identischen Betrag einen gleichwertigen und/oder besseren Stürmer zu holen, geht deine Rechnung auf ... sonst eher nicht. Der Preis für Sören Larsen lag ja bei 1,2 Millionen Euro Ablöse, dafür wollte Stockholm ihn nicht ziehen lassen; jetzt kann ja nachgelegt werden.

Wobei da ja AFAIK noch geklärt werden muss, ob Stockholm ihn nicht eigentlich für diese vertraglich festgelegte (?) Ablöse ziehen lassen *muss*. Alles in allem auf jeden Fall ein gutes Geschäft für Schalke.

Adios Ailton

Adios Ailton... Schade, ich hätte gerne gehabt, dass er noch etwas länger bei Schalke für schlechte Stimmung sorgt und sich so reinhängt wie im DFB-Pokalfinale... ;)

Zitat

Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Torjäger Ailton wieder vom deutschen Fußball-Vizemeister Schalke 04. Der Brasilianer steht kurz vor einem Wechsel zum türkischen Ex-Meister Besiktas Istanbul. Trainer Ralf Rangnick im Trainingslager der „Königsblauen“ in Bad Radkersburg (Österreich): „Es kam erst ein Angebot, das war indiskutabel. 24 Stunden später gab es ein neues. Da haben wir entschieden: Bei der Summe können wir nicht nein sagen.“ Nach Medienberichten soll Besiktas 3,5 Mio Euro Ablöse geboten haben.

Quelle: Bild.de Ticker

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Tomasson ist ein Top-Mann :top:
    Mal sehen wer die Torjägerkanone bekommt :)

Das stimmt zwar, aber man sollte nicht vergessen, wer in Stuttgart sein Trainer sein wird... Das wird schwer für ihn, wenn er nach dem 1:0 jeweils in der 60. Min. raus muss (frag nach bei Klinsmann)... ;)