ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Und dennoch wird neu verhandelt
Ja, aber nur aufgrund eines Formfehlers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dennoch wird neu verhandelt
Ja, aber nur aufgrund eines Formfehlers...
Die Aktion die zur roten Karte führte war einfach nur dämlich sicher...
(Wobei andere Schiris da auch nur gelb für gegeben hätten.)
Da Deutschland als Ausrichter aber keine weiteren Pflichtspiele vor der WM hat wäre eine solche Sperre doch mal als albern...
CH
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Da Deutschland als Ausrichter aber keine weiteren Pflichtspiele vor der WM hat wäre eine solche Sperre doch mal als albern...
Aber es wäre doch genau das gleiche wie für den Spieler eines Landes, der im letzten Quali-Spiel vor der WM Rot sieht. Der ist dann auch für die WM gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Aber es wäre doch genau das gleiche wie für den Spieler eines Landes, der im letzten Quali-Spiel vor der WM Rot sieht. Der ist dann auch für die WM gesperrt.
Flo, an den Qualifikationsspielen nimmt ein Verband aus starkem Eigeninteresse teil, man spielt dort mit der besten Mannschaft!
Der CONFED-Cup ist ja von der gefühlten Bedeutung her eher eine reine Spaßveranstaltung, sollte diese unsagliche FIFA-Regel auch weiterhin Bestand haben, könnte ich mir vorstellen, dass demnächst ein Gastgeberland mit einer B-Mannschaft antritt, da ansosten zu viel riskiert werden würde.
Natürlich war die Aktion von Hanke mehr als dämlich, ihn dafür aber 13 Monate!!! zu sperren, halte ich für völlig überzogen. Ich weiß, er darf an diesen bedeutungslosen Freundschaftsspielen teilnehmen. Allerdings wird sich ein Klinsmann auch gut überlegen, ob er dann nicht lieber versucht, einen anderen Spieler an die Mannschaft heranzuführen, oder?
Gruß,
Oliver
[...] sollte diese unsagliche FIFA-Regel auch weiterhin Bestand haben, könnte ich mir vorstellen, dass demnächst ein Gastgeberland mit einer B-Mannschaft antritt, da ansosten zu viel riskiert werden würde.
Seh ich ebenso.
Zitat[...] Allerdings wird sich ein Klinsmann auch gut überlegen, ob er dann nicht lieber versucht, einen anderen Spieler an die Mannschaft heranzuführen, oder? [...]
Selbst 'wenn' die Überlegung da wäre, scheitert es ja schon an mangelnder Auswahl. Poldi dürfte gesetzt sein. Ist halt mal wieder das alte, leidige Thema des Stürmerproblems. Es gibt z. Zt. (imho) einfach keinen zweiten - geschweige dritten - gleichwertigen Stürmer. Selbst als bekennder Schalker sehe ich sowohl Kevin Kuranyi als auch Gerald Asamoah als schwächer an, im Vergleich zum Kölner. Ein Thomas Brdaric o. ä. ist ja nun ebenfalls keine Alternative. Bin daher optimistisch, dass unser Bundes-Klinsi auch weiterhin mit Mike Hanke planen wird/muß.
Cheers, Laubi
Na ja es gibt ja bspw. auch noch Klose.
Den Hanke mit seinen 5 Länderspielen jetzt zum Heilsbringer für die Deutsche Nationalmannschaft zu machen, halte ich dann doch ein bisschen für übertrieben...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na ja es gibt ja bspw. auch noch Klose. [...]
Ups, den hatte ich vergessen. :o
ZitatDen Hanke mit seinen 5 Länderspielen jetzt zum Heilsbringer für die Deutsche Nationalmannschaft zu machen, halte ich dann doch ein bisschen für übertrieben...
Ja?
Gibt diverse andere, die nach 2-3 Länderspielen schon Stammspieler geworden sind. Bin der Meinung, Hanke hat sowohl bei Schalke, als auch im Nationaldress gezeigt, dass er mehr als ein Joker ist, bzw. sein kann. Als "Heilsbringer" sehe ich ihn jedoch ebenfalls nicht ... dafür haben wir ja Schweini & Poldi ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bin der Meinung, Hanke hat sowohl bei Schalke, als auch im Nationaldress gezeigt, dass er mehr als ein Joker ist, bzw. sein kann. Als "Heilsbringer" sehe ich ihn jedoch ebenfalls nicht ... dafür haben wir ja Schweini & Poldi
Bei Schalke stimme ich Dir zu, obwohl ich da auch nicht sooo viel davon gesehen habe, ... aber in der Nationalelf war er bei den Confed- Spielen für mich sehr enttäuschend. Ich hab extra drauf geachtet: Kaum ein Anspiel auf ihn konnte er richtig annehmen, seine Pässe kamen selten an, so gingen viele Bälle bei ihm verloren. Das Tor, was er gemacht hat, musste er bei der ersten Aktion schon reinmachen. Wirkte zudem sehr nervös (gut, kann man ihm nicht übel nehmen) und deutlich übermotiviert, wie dann auch sein blödes Foul zur roten Karte zustande kam.
In der Verfassung IMHO noch kein Nationalspieler. Bin gespannt wie er sich nun bei Wolfsburg schlägt, ...
Das Schöne - und das schätze und respektiere ich an Klinsmann - ist aber, daß er solchen Spieler wie Hanke eben die Möglichkeit von Einsätzen gibt und sie erst durch diese die Nervosität und Unsicherheit, Unerfahrenheit, fehlende Kaltschnäuzigkeit, ablegen können. ![]()
Aus Hanke kann was werden, wenn er nicht den Anschluß verliert und keinen Knick in seiner Entwicklungskurve kriegt. Ich persönlich sehe da die Gefahr für ihn in Wolfsburg. Aber ich persönlich bin vielleicht auch durch mangelnde Sympathie und fehlendes Vertrauen zu dem/in den Verein etwas voreingenommen. Nur habe ich irgendwie seit Jahren von VW, äh VFL Wolfsburg nichts Besonderes entwickeln oder entwachsen sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] In der Verfassung IMHO noch kein Nationalspieler. [...]
Wie gesagt: Es fehlen imho die Alternativen ... . Das das Foul absolut unnötig war steht außer Frage. Denke, er ist da ein ähnlicher Typ wie Deisler und halt - wie du schon schriebst - übermotoviert. Evtl. lernt er ja aus der drakonischen Strafe.
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!