Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Ist wirklich sehr nett geschrieben, teilweise indirekt knallhart auf den Punkt gebracht, wenn man sich z.B. die Infos zu Bernd Schneider oder Kevin Kuranyi durchliest.

Toller Artikel - Danke, war lesenswert! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ganz witzig: "Wie war ich?" - die Einzelkritik der deutschen Mannschaft von der SZ. (...)

Sorry, andi2511, das ist mehr als untertreiben. Prädikat: Pflichtlektüre :top:

Danke!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    .... wünsch dir einen schönen Urlaub in dem du dich über Platz 2 ärgerst .... :D

Wollte dir mal kurz meinen Glückwunsch aussprechen zum Sieg!

Hab die von mir getippten Ergebnisse aber nicht mitgenommen in den Urlaub,
    daher hatte ich einen schönen Urlaub und du hast mir nur die Nachurlaubszeit versaut! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wollte dir mal kurz meinen Glückwunsch aussprechen zum Sieg!

Hab die von mir getippten Ergebnisse aber nicht mitgenommen in den Urlaub,
    daher hatte ich einen schönen Urlaub und du hast mir nur die Nachurlaubszeit versaut! :D;)

Hi Urlauber! :D

Was ist denn mit unseren Bunnies, wann kommen die? ;)

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Passt hier vielleicht nicht unbedingt rein aber was solls ;)

Am 7. September 2005 findet im Bremer Wesersatdion das Länderspiel zwischen:

Deutschland - Südafrika

statt, ich wollte mal fragen hier in die Fußballerrunde - geht jemand hin?

Karten kann man auch über Eventim odern :top:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hanke wurde für zwei WM-Spiele gesperrt wegen des Fouls im Spiel um Platz drei

http://sport.rtl.de/sportartik…fussball_45507_686065.php

Eine absolute Frechheit, damit schadet man auf eine für mich nicht nachvollziehbare Art und Weise seiner Karriere, vielleicht fährt er nun nicht zur WM.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Nabend,

Zitat

Wieder Hoffnung für Hanke

Die Chancen Mike Hankes, bei der WM 2006 spielen zu können, sind wieder gestiegen. Die Fifa muss wegen eines Formfehlers über die Sperre des Stürmers neu verhandeln. Ursprünglich hätte Hanke, der beim Konföderationen-Cup die Rote Karte gesehen hatte, zwei Pflichtspiele aussetzen müssen.

Hamburg - "Die Verhandlung beginnt wieder bei Null", sagte heute Nachmittag ein Fifa-Sprecher. Grund für die Neuansetzung ist eine Panne beim Weltverband. Eine rechtzeitig an die Fifa gesendete und dort auch eingegangene Stellungnahme des DFB war nicht an die Disziplinarkommission der Fifa weitergeleitet worden. Nach einer Interventition des DFB setzte die Fifa eine Neuverhandlung des Falles am 27. Juli an.

[small]Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,366209,00.html]Spiegel Online[/URL][/small]

Hoffen wir das Beste.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Eine absolute Frechheit, damit schadet man auf eine für mich nicht nachvollziehbare Art und Weise seiner Karriere, vielleicht fährt er nun nicht zur WM.

Sehe ich völlig anders. Für die saublöde Aktion eine absolut korrekte Strafe und damit gehts ihm übrigens auch nicht anders, als einem Spieler, der im letzten Quali-Spiel eine rote Karte sieht, der ist dann nämlich auch für (mind.) das 1. WM-Spiel gesperrt.

Ausnahmen / Einspruch gibts zum Glück auch nicht, deshalb wird das großspurige Gerede von Jürgen K. aus L.A. von wegen "wir werden protestieren, er wird nicht gesperrt" aber auch rein gar nichts nutzen. :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sehe ich völlig anders. Für die saublöde Aktion eine absolut korrekte Strafe und damit gehts ihm übrigens auch nicht anders, als einem Spieler, der im letzten Quali-Spiel eine rote Karte sieht, der ist dann nämlich auch für (mind.) das 1. WM-Spiel gesperrt.

In den Qualifikationsspielen geht es um etwas, der CONFED-Cup war doch eine reine Spaßveranstaltung. Zumal es bis zur WM ja noch fast ein Jahr hin ist, die Qualifikationsspiele gehen jedoch noch eine Zeit lang.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ausnahmen / Einspruch gibts zum Glück auch nicht, deshalb wird das großspurige Gerede von Jürgen K. aus L.A. von wegen "wir werden protestieren, er wird nicht gesperrt" aber auch rein gar nichts nutzen. :rolleyes:

Und dennoch wird neu verhandelt und ich bin guten Mutes, dass die FIFA die Sinnlosigkeit ihrer eigenen Regeln erkennt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!