Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das stimmt. Wobei ich von Kahn enttäuscht bin, W. hätte den Ball sicher gehalten. :rolleyes:

Nach vorne stimmts (bis jetzt 13 Tore im Confedcup), die Defensive hat ja Gottseidank noch ein Jahr. ;)

Ob Kahn da eine Eule durchs Sichtfeld geflogen ist? ;) (Insider)

In der Defensive greift ja mit Metzelder dann vielleicht wirklich sogar noch ein Dortmunder ins Geschehen ein, zudem ist hoffentlich Lahm wieder fit.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, auf Lahm und Metzelder baue ich auch und ich hoffe, daß auch Görlitz wieder so in Tritt kommt, daß er eine Alternative ist um ggf. Friedrich bei Bedarf auch mal in die Mitte ziehen zu können. Hamann und Klose kommen als Alternativen auch noch dazu - die Perspektive ist nicht so schlecht. ;)

Die Verlierer des Confedcup sind für mich wohl Owomoyela (wenn er sich in Bremen etabliert hat, kommt der wieder) und Brdaric, der bemerken musste, daß er sowas von entbehrlich ist und hoffentlich nie wieder das Trikot der Nationalmannschaft tragen wird. Die Gewinner sind ganz klar Podolski, Schweinsteiger und Mertesacker.

Edit: lächerliche rote Karte, auch wenn die Aktion dumm war.

• Zitat

Die Verlierer des Confedcup sind für mich wohl Owomoyela (wenn er sich in Bremen etabliert hat, kommt der wieder) und Brdaric, der bemerken musste, daß er sowas von entbehrlich ist und hoffentlich nie wieder das Trikot der Nationalmannschaft tragen wird. Die Gewinner sind ganz klar Podolski, Schweinsteiger und Mertesacker.

In der Tat sehr lächerlich!

Außerdem gehen mir die Zuschauer mit ihren Pfiffen ziemlich auf den Sack, sie sollen lieber unsere Mannschaft anfeuern, anstatt den Gegner niederzumachen!

Weitere Gewinner sind Hinkel und Lehmann.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Die Karte ist vollkommen gerechtfertigt.
    Wer so dämlich ist, direkt vor den Augen des Schiedsrichter so in den Gegner reinzugehen, während der Ball weit weg ist, gehört vom Platz gestellt.
    Und demnächst darf Kahn nochmal hinter sich greifen, und das war's dann.
    Die Schuld daran hat sich ein einziger zuzuschreiben.

Und grade als ich den Beitrag abschicken will, geht D wieder in Führung. :)

Na dann eben Verlängerung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Na dann eben Verlängerung. ;)

:D

Die rote Karte beurteile ich anders, er geht mit dem Körper rein und nicht mit den Beinen. Aber ist auch wurscht, es ist wie es ist. ;)

• Insgesamt als fazit eine tolle Leistungssteigerung der dt. Elf. Klinsmann hat es durch seine Art tatsächlich geschafft, Begeisterung in das Team und ins Publikum zu bringen. Respekt!

Die Verteidigung ist und bleibt allerdings grottenschlecht. Hoffentlich kann man da entscheidendes verbessern. Die Offensive v.a dank Schweinski nach Jahren wieder begeisternd :top:

• ob mit dem Körper oder den Beinen ist wurscht, klarer Angriff auf den Mann, der wollte den Ball gar nicht spielen...zudem Revanchefoul...da gibt nicht jeder Schiedsrichter rot, aber beschweren darf der Hanke sich auch nicht. Selten dämlich die Aktion.

Ansonsten komm ich mit ner Spielwertung erst nach 120 Minuten ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Da hat wohl jemand in seine Glaskugel gesehen!? :D

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Die Verteidigung ist und bleibt allerdings grottenschlecht. Hoffentlich kann man da entscheidendes verbessern. Die Offensive v.a dank Schweinski nach Jahren wieder begeisternd :top:

Es fehlt ja auch der beste Mann in der Abwehr, der Arne nämlich ;)

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!