Beiträge von Arne90


    Na klar...

    • Kool Savas & Azad - All 4 One
    • Kool Savas & Azad feat. Xavier Naidoo - Was Hab Ich Dir Angetan
    • Fler - NDW 2005
    • Fler - Schwer Erziehbar


    Die finde ich aktuell am besten :top:



    Zitat

    vielen Dank für den Tip - sehe ich das richtig, dass das alles Tracks auf englisch sind? Wenn ja, ist das eher nicht das, wonach ich suche. Aber vielen Dank für den Tip.


    Englisch und Deutsch halt von Savas.


    Zitat

    Welche Tracks sind denn da empfehlenswert?


    Mir gefallen am besten:

    • Kool Savas & Eve - You, Me & She
    • Kool Savas & R.Kelly feat. Cassidy - Hotel


    Ziehs dir rein... ;):D



    Mfg Arne

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Boah iss das Forum geil :eek:


    Warum haben wir sowas nicht?

    • Foto/Bild unter dem Nick
    • Fotos und Smilies in Signaturen erlaubt
    • bildschirmfüllende Signaturen, länger als 5 Beiträge zusammen
    • Geschlechtsicon neber dem Nick
    • Instant Messenger - online/offline-Icons
    • überhaupt ist alles in klicki-bunti


    Also ich finde, der Thread gehört ins A/K verschoben :D


    Wäre hier auch mal alles geil, nur halt nicht zu "bunt" soll es werden.
    Das würde auf einige echt mal "positive Energie" übertragen! :D

    Also gut die Bilder sind ok!


    Was beträgt die höchste Videoqualität beim E730? ich hoffe ja genauso hoch wie beim E720 - den die ist fürn Handy ja echt Klasse(100.000 Pixel) :top:


    Wie sieht es beim E730 aus?

    Endlich mal einer der sich ausspricht und die Tatsachen auf dem Tisch legt! :top:


    Die meisten Newbies die hier Posten schrieben das alles ok ist und das Handy auch Hochwertig etc. sei...aber das stimmt nunmal zu mindestens 80% nicht!


    Ich finde das Handy auch echt Top - von den Funktionen - aber die Verarbeitung bei diesen China-Müll ist ja mal echt nicht zu ertragen, überall nur Plastik, ne Menge Teile wackeln, die Softaware ist meist auch Buggy...tja was soll man dann mit dem Superteil? :rolleyes: Es ist zum telefonieren da und nicht um Musik zu hören oder Bilder zu schießen. Ich bin der Meinung das S/// immer mehr mit der Qualität abbaut seitdem in China produziert wird, zu hohe Qualitätsschwankungen und oft unzufriedene Kunden sind die folgen! eine ganze Menge Leute bringt das Handy trotz Mängel wahrscheinlich nicht in die Werkstatt weil sie es nicht wahrhaben wollen oder kein Bock darauf haben dass das Handy erstmal wieder ne Zeit lang weg ist.


    Für den Hersteller ist es natürlich billig in Fernost das Gerät produzieren zu lassen aber für mich steht halt fest das damit eine gleichzeitige miese Verarbeitung vorprogrammiert ist.


    Verarbeitung etc. ist für mich das wichtigste an einem Handy - genau deshalb werde ich mir zu 90% kein S/// mehr holen nach dem mit dem K700i auch schon unzufrieden war und es nach 1. Woche wieder zurückgeschickt habe. :flop: :rolleyes:

    Noch 2 Fragen:


    1.) Wie hoch bzw. was beträgt die Videoqualität?


    2.) Wie sind die Bilder im Vergleich zum D500 und K750i? (kann jemand mal ein Bild drin und draußen machen?)



    Danke, das war's

    Zitat

    Los dürfte es erst ab 12.08. gehen.... Debitel bekommt z.B. als Erstausstattung 6000 Stück, eplus 2000 und Vf ca. 8000.


    Die sind dann ja binnen Stunden bzw. Tage weg, da sollten die lieber erstmal die Lager mit genügend Geräten auffüllen - nicht das es so wie beim K750i läuft das wenn mal eine geringe Menge vorhanden ist nach wenigen Tagen wieder ausverkauft ist... :rolleyes: