Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

  • KW 16 alles dufte keiner dieser Mängel am Display, Übringens Kratze hab ich auch keine, das Handy wird immer in der rechten HosenTasche getragen, so das das Display nach außen zeigt ;)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ich hab meins jetz seit Samstag in normaler Benutzung, sprich in der Hosentasche oder auf dem Tisch liegend...
    Meins ist KW 21 und ich kann auch keine mängel feststellen.
    Display ist noch astrein, keine Kratzer oder Ähnliches.
    Und sonst sind auch noch keine Kratzer dran...
    :cool:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät...

  • Wie sieht es denn mit den Handyfolien bei eBay aus? Die gibts da ja wie Sand am Meer, und für 2-3 Euro. Taugen die was? Will net unbedingt 10 Euro oder mehr dafür ausgeben... :)
    Ach ja, hab ein K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    KW 16 alles dufte keiner dieser Mängel am Display, Übringens Kratze hab ich auch keine, das Handy wird immer in der rechten HosenTasche getragen, so das das Display nach außen zeigt ;)

    Kannst Du Dich mal etwas zusammenreissen, wenn Du ein Posting verfasst? Sowas ist wirklich nicht mehr schön zu lesen. :rolleyes:


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayecarumba80
    Wie sieht es denn mit den Handyfolien bei eBay aus? Die gibts da ja wie Sand am Meer, und für 2-3 Euro. Taugen die was? Will net unbedingt 10 Euro oder mehr dafür ausgeben... :)
    Ach ja, hab ein K750i



    dazu gibt es ja mitlerweile ein langen thread "k750...welche schutzfolie" und da kannst du dann auch nachlesen was ich von den billigdingern halte: gar nichts :flop:



    cu

  • KW22 von O²
    Nur der Akkudeckel knarzt ein wenig, ansonsten bin ich sehr, sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Ich finde, es macht sogar einen wertigeren Eindruck als das t610. Große Teile der Oberfläche sind mit Sicherheit auch weniger kratzanfällig (allein schon deswegen, weil sie nicht glänzend sind). Naja, ich schreibe dann in anderthalb Jahren wie mein k750i aussieht, hier mal ein Vergleichspic zu meinem 18 Monate alten t610 ;)


  • Bei mir steckt das K750i immer in der ICE25-Tasche.
    Da ist absolut keine Schutzfolie nötig, es bleibt auch so kratzerfrei (wie auch das T610, 2 Jahre lang ;) )
    Ab und zu mal mit 'nem Mikrofasertuch drüberwischen und es bleibt mindestens 2 Jahre wie neu :cool: (beim T610 lag noch eins dabei)
    ... und unsichtbare Schutzfolien gibt's ja noch nicht :rolleyes: - sieht einfach nicht aus :flop:

    Gruß
    Twingo

  • So, ich habe ein Gerät aus KW 23 von O². Der Akkudeckel knarzt wie irre. Das Schlimmste ist aber das die gesamte rechte Seite bei Druck knarzt. Also nicht nur die rechte Taste. Telefonieren ist damit grauenvoll. Anruf bei der O² Hotline brachte nichts, da das Gerät ja im allgemneinen keinen Defekt aufweißt. Was bauen die da in China eigentlich für einen Müll zusammen. Ich benutze wieder mein S45i und das K750 vergammelt in der Ecke. So ein Schrott :mad: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Endlich mal einer der sich ausspricht und die Tatsachen auf dem Tisch legt! :top:


    Die meisten Newbies die hier Posten schrieben das alles ok ist und das Handy auch Hochwertig etc. sei...aber das stimmt nunmal zu mindestens 80% nicht!


    Ich finde das Handy auch echt Top - von den Funktionen - aber die Verarbeitung bei diesen China-Müll ist ja mal echt nicht zu ertragen, überall nur Plastik, ne Menge Teile wackeln, die Softaware ist meist auch Buggy...tja was soll man dann mit dem Superteil? :rolleyes: Es ist zum telefonieren da und nicht um Musik zu hören oder Bilder zu schießen. Ich bin der Meinung das S/// immer mehr mit der Qualität abbaut seitdem in China produziert wird, zu hohe Qualitätsschwankungen und oft unzufriedene Kunden sind die folgen! eine ganze Menge Leute bringt das Handy trotz Mängel wahrscheinlich nicht in die Werkstatt weil sie es nicht wahrhaben wollen oder kein Bock darauf haben dass das Handy erstmal wieder ne Zeit lang weg ist.


    Für den Hersteller ist es natürlich billig in Fernost das Gerät produzieren zu lassen aber für mich steht halt fest das damit eine gleichzeitige miese Verarbeitung vorprogrammiert ist.


    Verarbeitung etc. ist für mich das wichtigste an einem Handy - genau deshalb werde ich mir zu 90% kein S/// mehr holen nach dem mit dem K700i auch schon unzufrieden war und es nach 1. Woche wieder zurückgeschickt habe. :flop: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arne90
    Verarbeitung etc. ist für mich das wichtigste an einem Handy - genau deshalb werde ich mir zu 90% kein S/// mehr holen nach dem mit dem K700i auch schon unzufrieden war und es nach 1. Woche wieder zurückgeschickt habe. :flop: :rolleyes:


    und was nutzt du jetzt, ein s10? :cool:



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!