Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

  • habe seit ein paar tagen ein k750i in silber. jetzt ist mir aufgefallen das sich der ganze hintere teil leicht hin u. her bewegen lässt. ist dieser teil geschraubt und sind die schrauben vielleicht nicht richtig angezogen oder ist die rückseite nur aufgesteckt?

  • Es sind 2 Schrauben im Akkubereich der Rest ist gesteckt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich habe ja jetzt auch GOTTSEIDANK wieder mein K750i nach dem riesen reinfall mit dem W810i.
    Das Handy ist auf jeden Fall wieder Top genauso wie mein altes K750i.


    Gruss


    BuluT

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • k750i


    Also mein K750i knarzt nich besonders, nur hinten an der Kamera-Abdeckung vielleicht etwas. Zum Schutz des Displays vor Staub darunter oder Kratzern darauf, empfehle ich ein Crystal Case von eBay, dehr gute Sache: Alle buttons erreichbar und man hat einen stabilen Rahmen, der jeglichen Druck oder Stürze abfängt.....verhindert auch das Knarzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BuluT
    Also ich habe ja jetzt auch GOTTSEIDANK wieder mein K750i nach dem riesen reinfall mit dem W810i.
    Das Handy ist auf jeden Fall wieder Top genauso wie mein altes K750i.


    Gruss


    BuluT


    was bitte hat den reinfall ausgemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es sind 2 Schrauben im Akkubereich der Rest ist gesteckt.


    im unteren bereich sitzt, akkubereich, sitzt alles bombenfest. aber am oberen abschluss hat das k750i auf der rückseite deutlich zuviel spiel. sollte ich es vielleicht umtauschen lassen?

  • silbernes cover


    moin,


    mein k750 hat seit ca 6 monaten ein silbernes cover und jetzt ist mir aufgefallen, dass die silberne "farbe" an den ecken des handys "abgeschrubbt" ist! das handy ist in keiner handytasche oder so, sondern wird einfach nur in der hosentasche getragen und anscheinend löst sich die farbe durch die reibung :mad: unter dem silbernen kommt dann weiss zum vorschein.
    hat noch jemand das problem?
    ist das eigentlich ein garantiefall? wollte die tage mal zum händler gehen, der mir das cover getauscht hat.




    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!