Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

  • Ich geh mit meinem K750 extrem vorsichtig und pfleglich um, aber jetzt musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich zwei Dellen im Alu-Kameraschieber hab :eek:
    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und weiß wie ich die am besten wieder los werden kann?

  • also 2 dellen.. die bekommst du aber nicht leicht rein... gut kann passieren. wäre dass aber plastik gewesen wäre es gerissen, daher lieber ne delle.. beheben kannst du es durch nen neuen schieber bzw. cover!
    mein kumpel hat sein k750i in den türrahmen eingesperrt, die kameraabdeckung hat zwar ne delle aber das handy is heil!

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    mein kumpel hat sein k750i in den türrahmen eingesperrt, die kameraabdeckung hat zwar ne delle aber das handy is heil!


    Wie denn das bitte? Wollte er verhindern, dass die Tür ins Schloss fällt? :D


    Gruß,
    Loyo

  • frag ich mich auch, keine ahnung wie er das angestellt hat..


    war mit m porsche von seinem dad, da sind die türen recht "breit"... die delle is recht groß. wunderte mich dass da nich mehr kaputt ging. display kein kratzer etc.. also materialien stimmen bei dem handy! :top:

  • Re: K750i, man bin ich enttäuscht....


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904


    Es sieht ja aus wie ein billiger Dummy im vergleich zum 6230i :mad: :mad:


    Billiger Dummy? Hätte ich aber eher dem 6230i zugeschrieben ;) Ne im Ernst - beim SE sind doch wesentlich höherwertigere Materialien a la Alurahmen und Alukameraabdeckung verbaut...


    Was genau is Dir denn so negativ aufgefallen?

  • Keine Ahnung es wirkte irgendwie so billig :rolleyes::rolleyes:


    In silber habe ich es noch nicht Live sehen können, aber auf den Fotos sieht es Geil aus :top: :top:


    Wahrscheinlich habe ich nach jahrelanger Nokia Treue einfach nur Angst

  • zu geil hatte auch immer das mein k750i beim drücken knarrte und die displaytaste lose war. ich hatte staub unter dem display und war ziemlich verärgert darüber. ich schickte es auf anraten von SE zum WS support und bekam kostenlos eine komplett neue aussenschale sammt tasten und display. es ist super. alles viiiiiel stabiler kein knarren kein staub mehr.
    das telefon kommt einen sofort viel hochwertiger vor. kann es nur empfehlen falls noch andere das problem haben


    so liebe ich das telefon. :top:



    greetz becks

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    hallo,


    habe zu dem "knartzen" auch noch mal ne frage. kann man das problem nicht einfach,wie z.B. beim 6230i, mit einem stück papier oder pflaster aufm akkudeckel, beheben? oder geht es beim k-750i aufgrund der bauform nicht?


    danke und gruß


    Kannst ja ne Rolle Isolierband rumkleben :P nur schick siehts danach bestimmt nichtmehr aus. Ebenso wie mit dem Pflaster. Ich habe lieber ein "knartzen", was überhaupt nicht so schlimm ist, wie einige hier beschreiben, als ein hässliges Pflaster auf meinen Handy :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!