Samsung SGH-E730: Infos

  • Hallo! Hab mir das E730 wahrscheinlich auch als mein nächstes Händy ausgesucht aber kann mir eventuell einer von denen die das Teil schon haben sagen wie im Telefonbuch die Namen sortiert werden? Zuerst der Nach und dann der Vorname(so wie es sein soll) oder doch zuerst der Vorname was nicht optimal wäre?? Danke, Rene

  • Noch 2 Fragen:


    1.) Wie hoch bzw. was beträgt die Videoqualität?


    2.) Wie sind die Bilder im Vergleich zum D500 und K750i? (kann jemand mal ein Bild drin und draußen machen?)



    Danke, das war's

  • Also zuerstmal : Meine Uhr hat sich auch wieder eingekriegt . Fragt mich nicht worans gelegen hat aber im Moment läuft sie wieder so wie sie soll !


    Die Cam des E730 ist exakt die gleiche , die beim D500 verbaut worden ist , nur das Fotolicht soll ein bisschen schlechter/schwächer sein . Verglichen zum K750i würd ich sagen , dass es keine grossen Unterschiede gibt , aber man erkennts schon ...

  • also ich hab zurzeit ein k750, das ich auch wieder verkaufen will!!


    also die bilder sind schon der hammer!! ich hatte aber auch schon ein d500 und die bilder waren auf jeden fall zufreidenstellen!! video war auch gut aber nur wenn man das bild "kleiner" gestellt hat. sonst zu viel verzerrung!! ich hatte auch schon ein 6230i und das hatte die schlechtesten bilder von allen!!


    jetzt überlege ich nur noch ob ich das handy jetzt kaufe, oder erst wenn ich mein k750 los bin...oder glaubt ihr der preis sinkt noch stark bei e730?? ich glaube ja nicht...das d500 kostet immer noch 320 EURO....

  • Zitat

    Original geschrieben von zealot
    Wieso kann man das im MediaMarkt- Laden kaufen und auf der MM- Internetseite nicht? :confused:


    weil es im mediamarkt laden auch nicht käuflich ist.
    bei 2 filialen in münchen und einer in österreich nachgefragt. kein e730 weit und breit in sicht. man konnte mir auch nicht sagen, ab wann es erhältlich ist.


    gruss karsten

  • Also gut die Bilder sind ok!


    Was beträgt die höchste Videoqualität beim E730? ich hoffe ja genauso hoch wie beim E720 - den die ist fürn Handy ja echt Klasse(100.000 Pixel) :top:


    Wie sieht es beim E730 aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von KKL
    weil es im mediamarkt laden auch nicht käuflich ist.
    bei 2 filialen in münchen und einer in österreich nachgefragt. kein e730 weit und breit in sicht. man konnte mir auch nicht sagen, ab wann es erhältlich ist.


    gruss karsten



    Ich weiß ja nicht, ob ihr Bazis ein bissl hinterherhinkt, aber in Hamburg ist es seit knapp 2 Wochen zu haben, und zwar für 379,- genau derselbe Preis wie das E720.


    Ruf einfach mal bei einem Media Markt in Norddeutschland an.
    In Hamburg in jedem zu haben (Billstedt, Friedrich-Ebert-Damm).




    Brutzel,
    dann schau doch einfach mal nach. Wenn du ein Video machst, kannst du die Qualität einstellen. Probier's mal aus.


    Beim E720 ist die höchste Auflösung 352x288.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!