Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Arne90
    Was mich stutzig macht ist das er 10 Stck. zu haben scheint und der Artikelstandort Luxemburg ist. :rolleyes:


    Vielleicht hat er irgendwo einen Posten bekommen, der bei einem Distri noch im Lager gefunden wurde... Also besonders problematisch find ich das nun Faktum nun nicht. :) Ebensowenig, dass er in LUX sitzt. Nur der Preis scheint mir etwas hoch... :rolleyes:

  • Sucht mal nach coverlamp bzw. nach grevenmacher, hier wurde schon öfters bei dem gekauft. Würd mich nicht wundern wenn es mittlerweile das 6250 auch refresht gibt. Einfach eine 6210 Platine umflashen und in den 6250er Dummy rein...


    Das Schwierigste dürfte noch das Aufbrechen der Plexiglasbox sein :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Sucht mal nach coverlamp bzw. nach grevenmacher, hier wurde schon öfters bei dem gekauft. Würd mich nicht wundern wenn es mittlerweile das 6250 auch refresht gibt. Einfach eine 6210 Platine umflashen und in den 6250er Dummy rein...


    Das Schwierigste dürfte noch das Aufbrechen der Plexiglasbox sein :D


    nicht ganz ;) . das schwierigste wird das anpassen der sende-/empfangseinheit auf das 1800er netz sein.
    da ist wohl (größtenteils) abweichende hardware verbaut worden, so daß die 1800er netze nicht klappen.
    jedes einelne muß dann mit ner meßstation einzeln kalibiriert werden.
    leider. :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo Leute,


    haben eben bei eBay ein Handy für meine Tochter zum Geburtstag ersteigert.
    In der von eBay automatisch an mich geschickten 'Auktionsende-Mail' steht aber nur der Name der Wohnort und das Land des Verkäufers. Kann mich aber erinnern, das auch mal die Strasse inkl. der Hausnummer in solch einer Mail mitangegeben wurde.
    Ist das nicht mehr so üblich (Datenschutz)?


    Wie soll ich mich jetzt verhalten??? :confused:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!