Küblböck wird Papa

• hei, das Forum ist wirklich geil - und wenn man bedenkt, dass einige User dort 6000 Beiträge geschrieben haben zu Themen rund um Küblböck, da fällt mir echt nix mehr zu ein! Dafür (ode rbesser dagegen :)) soll es sowas wie ärztliche Hilfe geben!

Dass der Küblböck sich drum kümmert und sie zum Arzt fährt, naja, ist auch ne effektive Möglichkeit Mutter und Kind loszuwerden... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich wußte gar nicht, das dieser Analkomiker des "vögelns" mächtig ist. Normalerweise müßte der doch eher an Windbestäubung und den Klapperstorch glauben. Aber mal im Ernst. Welches halbwegs vernünftige Mädel mit etwas Geschmack, lässt sich von einem Affen bespringen .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber mal im Ernst. Welches halbwegs vernünftige Mädel mit etwas Geschmack, lässt sich von einem Affen bespringen .

Ich denke mal, dass die Alte in den Autounfall verwickelt war, ohnmächtig am Boden lag und er mal kurz drübergehüpft ist! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Warum haben wir sowas nicht?

Nicht ungeduldig werden, immerhin etabliert sich die "lass ma Burga King"-Attitüde inklusive verstümmelter Wörter wie "inner", "axo" etc. zunehmend auch bei TT und das ist ja schonmal ein Anfang. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Boah iss das Forum geil :eek:

Warum haben wir sowas nicht?

• Foto/Bild unter dem Nick
    • Fotos und Smilies in Signaturen erlaubt
    • bildschirmfüllende Signaturen, länger als 5 Beiträge zusammen
    • Geschlechtsicon neber dem Nick
    • Instant Messenger - online/offline-Icons
    • überhaupt ist alles in klicki-bunti

Also ich finde, der Thread gehört ins A/K verschoben :D

Wäre hier auch mal alles geil, nur halt nicht zu "bunt" soll es werden.
    Das würde auf einige echt mal "positive Energie" übertragen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Arne90
    Das würde auf einige echt mal "positive Energie" übertragen! :D

Gott bewahre!

Dann würde wahrscheinlich jede zweite Sig so aussehen wie Andi´s! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!