Küblböck wird Papa

• Nach dem Autounfall hat er jetzt vielleicht einen weiteren "Unfall" :D zu verantworten...?

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/07/18/kueblboeck__moeglich__vater/kueblboeck__moeglich__vater,templateId=renderKomplett.html]Klick[/URL] :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Oje ich habe es vorhin in den Nachrichten gehört.

Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir mal. ;)

• "Er" ist 19 und Sie 33? :eek:

Zitat

Das Problem: Michaela M., eine Friseurin aus Bayern, hat einen festen Freund – und auch der kommt als Papa in Frage.

Zitat

Michaela sagt: „Ich spüre, daß das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“

Sehr geordnete Verhältnisse bei denen! :rolleyes:

:flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mein Gott der arme Jung.
    Solche Sachen ( und schlimmer ) passieren tagtäglich ( siehe Talkshows ) wäre er nicht ( mehr oder weniger :D ) prominent ( vorsichtig ausgedrückt ) wuerde es kein Schwein interessieren. :)

edit:

Zitat

Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, .....

:D

16610LV

• Allein die Tatsache, das Euch diese (in meinen Augen) völlige Nullnachricht so beschäftigt, dass Ihr Euch in einem Thread dazu äussert und dafür Zeit aufwendet, zeigt vor allem eines:

Die PR-Taktik geht wieder mal auf. Und zwar auch durch und mit Euch. :rolleyes:

Mir persönlich ist dieser Typ sowas von egal... Soll er von mir aus ein Kind, ein Marsmännchen, ein Pfund Kartoffeln oder Herpes bekommen - who the heck cares?

Aber schenkt ihm ruhig weiterhin Beachtung - er hat es bestimmt verdient... :rolleyes::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian,

u r right. Ich kann kaum glauben wie die absolute Nullnachricht daß eine Freundin vom Küblböck von ihrem Freund schwanger ist zu einer Schlagzeile gemacht wird.

Genial ist auch die Schlagzeile: "Küblböck - Wieder Unfall!" Natürlich denkt jeder daß dieses Milchbrötchen schon wieder selber Auto gefahren ist, aber dann stellt sich im Artikel ganz unspektakulär heraus daß nur jemand auf ein Auto aufgefahren ist, in dem er als Beifahrer saß.

Oh Mann...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Boah iss das Forum geil :eek:

Warum haben wir sowas nicht?

• Foto/Bild unter dem Nick
    • Fotos und Smilies in Signaturen erlaubt
    • bildschirmfüllende Signaturen, länger als 5 Beiträge zusammen
    • Geschlechtsicon neber dem Nick
    • Instant Messenger - online/offline-Icons
    • überhaupt ist alles in klicki-bunti

Also ich finde, der Thread gehört ins A/K verschoben :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Krass - was es nicht alles gibt. Ist zwar ein Kulturschock und ich werd' die nächten Wochen nicht schlafen können aber das Forum ist wirklich geil ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!