-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
So war/ist doch der Stand der Verhandlungen seit Tagen, d.h. eine Einigung mit dem FC Liverpool ist noch nicht erzielt worden.
Oder unterliege ich hier einem ganz großen :gpaul: 
Nein, unterliegst Du nicht. Und das gerade der Eurosport-Videotext mal eine exklusive Transfer-Meldung bringt, kann man sowieso ausschließen...
Zitat
falsch. Hashemian kostete den FC Bayern knapp 3,5 Mio. Ablöse und war keineswegs Ablösefrei.
Da habe ich mich tatsächlich getäuscht, allerdings hat er "nur" 2 Mios Ablöse gekostet - Quelle
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Bremens Torhüter Wiese mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
Falls sich der Verdacht bestätigen sollte, kann es eine schwierige Saison für Bremen werden.
Nach der schlechten Leistung im Ligapokal war Wiese lt. kicker sowieso nur für die Ersatzbank vorgesehen. Meister geworden sind die Bremer damals ja auch mit Reinke, was für mich allerdings noch immer eines der größten Fußballwunder überhaupt ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ein Griff ins Klo, um es mal so zu formulieren, war zum Beispiel der Transfer von Valid Hashemian zum FC Bayern. 
Das sehe ich ein bisschen anders (abgesehen davon, dass er "Vahid" heißt):
Amoroso hat über 20 Mios gekostet, war Top-Verdiener beim BVB, hat ein Jahr gut gespielt und dann nur noch Probleme verursacht und das gesamte Team durcheinander gebracht. Als allen anderen außer dem BVB-Vorstand klar war, dass er ein ewiger Querulant und Abzocker ist, sind sie (der Vorstand) ihm dennoch in den Arsch gekrochen, dass er bitte bitte wieder zurückkomt. Damit hat man sich in der ganzen BL absolut lächerlich gemacht und die eigene mangelnde Kompetenz bzgl. Mannschaftsführung eklatant offen gelegt.
.
Hashemian kam ablösefrei, war im Gehaltsgefüge ganz unten und ist dann für 1,5 Mios zu Hannover 96 transferiert worden, so dass am Ende für den FCB noch ein Plus steht. Daneben war er menschlich 1A und in der Mannschaft AFAIK sehr beliebt.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Also, das Posting war gänzlich sinnfrei und realitätsfern
Umso erstaunlicher, dass Du anscheinend auch noch stolz darauf bist... 
Um mal wieder ein bisschen on topic zu kommen...
Zitat
Der Traum von Euro-Bomber Milan Baros (23) in der Bundesliga ist wohl geplatzt!
Schalke-Manager Rudi Assauer: „Das Thema ist zu 95 Prozent vom Tisch.“
Grund: Champions-League-Sieger FC Liverpool will keinen Cent von den geforderten 9 Millionen Euro runtergehen.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/07/29/baros__schalke/schalke__baros__kommt__nicht,templateId=renderKomplett.html]Quelle[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vieles scheint eher der eigene, innerliche Wunsch zu sein als objektive Betrachtungsweise.
Wenn einer ein finanzielles Desaster erkennen kann, müsste es Oliver sein... 
Schließlich hat er den Weg vom CL-Sieger zum UI-Cup-Erstrunden-Loser ja hautnah mitverfolgt...
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
PS: Rheuma Kai wäre sicher auch EM-Torschützenkönig geworden - hätte man ihn aufgestellt!
Und Koller wird vielleicht sogar dieses Jahr noch Torschützenkönig, wenn Eigentore ab jetzt auch mitgezählt werden...

-
Re: Milan Baros zu Schalke 04 ?
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Das wäre natürlich ein Hammer, Milan Baros schätze ich fast so stark ein wie Roy Makaay.
Die Meldung habe ich heute auch im kicker gelesen (m.a.W. sie scheint nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein...).
Das wäre echt ein Knaller, toll für die Bundesliga! Allerdings hat er wohl noch Angebote aus England und bei Schalke ist die Finanzierung noch etwas ungeklärt...
-
Es geht ja auch nicht darum, dass irgendwelche Teile abfliegen, sondern es sollte eben kein Teil dieses Isolierzeugs abfallen, da die davon ausgegangene Beschädigung hauptverantwortlich für den damaligen Absturz war.
-
Jetzt haben sie Starts wieder bis auf weiteres ausgesetzt -
Klick
Zitat
Houston (AP) Die US-Raumfahrtbehörde hat die Shuttle-Flüge wegen eines gravierenden Defektes der Schaumisolierung am externen Treibstofftank bis auf weiteres ausgesetzt. Die Entscheidung fiel am Mittwoch nach Auswertung von Kamera-Aufzeichnungen des Starts der «Discovery», wie der Direktor des Shuttle-Programms, Bill Parsons, im Houston mitteilte. Demnach löste sich ein großes Stück - etwa 61 mal 74 Zentimeter groß - Schaumisolierung von dem Tank, traf und beschädigte aber nicht wie vor zweieinhalb Jahren die verunglückte «Columbia» die Raumfähre.
«Nennen Sie es Glücke oder was auch immer, es hat das Shuttle nicht getroffen», sage Parsons. Wenn der Schaum früher weggebrochen wäre, hätte die «Discovery» katastrophal beschädigt werden können. *»Wir denken, das wäre wirklich schlecht gewesen, das ist nicht akzeptabel», sagte Parsons' Stellvertreter, Wayne Hale.
[...]
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ist das fleisch da vom LKW gefallen oder warum ist das so günstig. und warum reisen menschen 175km um ein schnitzel zu essen?! :confused: 
Na ja, es gibt halt in diesem Restaurant (fast) nichts anderes als Schnitzel, ich denke der Wirt wird eine Kostenersparnis beim Einkauf realisieren können, da er jeweils sehr große Mengen abnimmt.
Was allerdings Leute dazu veranlasst, 200km zu fahren, nur um ein großes Schnitzel zu essen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen?... Aber schön, wenn es anscheinend Menschen gibt, die so viel Zeit haben... 

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Besteht die Chance da so nen Tisch zu bekommen (das Ganze sollte spontan sein)?
Oder ist eine Reservierung Pflicht?
Sorry für OT.
Auf jeden Fall reservieren!!! Letztens habe ich mitbekommen, wie sie eine (unangemeldete) Gruppe aus Siegen (rd. 175 km) wieder weggeschickt haben (rd. 20 Leute)... Das Teil ist proppenvoll im Sommer. Oft bekommt man sogar nur einen Zeit-Slot von einer Stunde zugewiesen. Dann muss das Schwein tot sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und bei der Schalker Neigung zur Tragik würde es mich nicht wundern, wenn es gerade jetzt schief ginge. Bin immer Pessimist, wenn es um S04 geht.
Das bewahrt mich vor schlimmen Enttäuschungen.
Nach der Erfahrung von 2001 irgendwie verständlich, aber vielleicht müsste man jetzt als Schalker Vereinsführung auch mal sagen: "wir haben jetzt noch 2 deutsche Nationalspieler dazu geholt, das Ziel kann nur Meisterschaft heißen."
Dann wüsste die Mannschaft auch gleich, wo es lang geht.