Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Primär gehts wohl darum jegliche Fehlerquelle auszumerzen, so daß das Shuttle sicher zurückkehrt. Die Sprecher von N24 und Ntv haben eh absolut kein Plan von was sie da überhaupt reden.

Da kann ich nur zustimmen. Diese Sendung auf N24 war echt der Gipfel an Peinlichkeit. Hab mich wirklich gefragt, ob sie diesen Moderator direkt aus dem Kindergarten verpflichtet haben... :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Für unsportliches Verhalten, egal ob gespuckt oder übermäßig hart gegrätscht, sollte es einfach eine Strafe geben. Ich würde die Strafe am Härtegrad des Fouls festmachen. Und bei Wiederholung einfach immer härter bestrafen. Auch wenns der Schiri nicht gleich sieht und es erst durch die TV-Bilder rauskommt.

Genau so ist es doch auch, was willst Du eigentlich? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, warum dann Lincoln gleich 5 bis 6.
    Das kommt mir vor wie 1 Jahr Haft für den Diebstahl eines Apfels.

Man kann die Fälle ja auch nicht wirklich miteinander vergleichen, da eine Sperre bei einer EM (weniger Spiele) viel schwerer wiegt als eine vergleichbare Sperre in der BL.

Spucken wird vom DFB-Sportgericht i.d.R. als "grob unsportliches Verhalten" gewertet und darauf stehen nun mal Strafen von rund 4-7 Spielen, in Abhängigkeit davon, ob der Spieler bspw. ein "Wiederholungstäter" ist.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Bloß denke ich, dass es im Profisport einfach nicht sein darf, dass die Sicherungen durchbrennen! Ich stehe schließlich als Profisportler in der Öffentlichkeit und bin vielen Menschen ein Idol.

Ok, aber jeder, der sich schon mal sportlich betätigt hat, weiß, dass einem da auch mal die Sicherungen durchbrennen können. Ist vom Amateur- bis zum Profispieler bestimmt jedem schon mal passiert. Sollte einem Vorbild wie Kuranyi nicht passieren, tut es aber nun mal. Sperre und gut.

Was Lincoln betrifft, muss ich Oliver (ausnahmsweise) mal zustimmen. Wie Lincoln mit versteckten Fouls und anderen Unsportlichkeiten (Schwalben) arbeitet ist nicht mehr normal... :flop:

Zitat

Original geschrieben von laika
    Nur ein wenig Sorgen mache ich mir schon: Zwei rote Karten.... Die Jungs werden sich doch kein Beispiel am FC Bayern nehmen und versuchen durch eine erhöhte 'unsportliches Verhalten'-Quote Titel zu gewinnen?

Nun ja, in Sachen Cleverness haben sie sich auf jeden Fall (mal wieder) kein Beispiel am FCB genommen, denn beide Spieler werden wohl zum Saisonauftakt gesperrt sein...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist das nicht nur innerhalb der Premier League so?

Nö, ist eine offizielle FIFA-Regel.

Zitat

Manu wäre doch gegen die Bayern eher ein Abstieg für Ballack.

Sehe ich auch so. Die aktuelle ManU-Mannschaft ist mit dem Super-Team von 1999 nicht mehr vergleichbar.

Zitat

Der Sinn und Zweck einen verfrühten Wechsel zu vermelden ist mir auch nicht ganz klar. Letztendlich wirds aber nur um eins gehen - um Geld. Und ob es nur eine Zeitungsente ist, wird sich zeigen - je nach dem wie ManU auf die Meldung reagiert.

ManU wird gar nicht reagieren, da es nach den FIFA-Regularien verboten wäre, ohne Wissen des aktuellen Vereins, Kontakt zu einem Spieler aufzunehmen, der noch > 6 Monate Vertrag hat..

Zitat

Und ob er mit ManU die richtige Wahl getroffen hat, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Leute, jetzt bleibt doch mal locker :rolleyes: :

Zitat

Im Transferpoker um Fußball-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat dessen Berater eine angebliche Einigung mit Manchester United dementiert. "Es gibt keinen Vorvertrag und kein Gentleman's Agreement. Es bleibt dabei, unser derzeit einziger Ansprechpartner ist der FC Bayern München", sagte Michael Becker der dpa.

http://www.n-tv.de/562475.html

Glaubt (und diskutiert) doch bitte nicht immer jedes Gerücht. Seriöse Informationsquellen wie n-tv oder kicker.de stehen doch nun wirklich jedem offen... Wenn dort steht, dass ein Wechsel in trockenen Tüchern ist, kann man immer noch diskutieren, ob Ballack überhaupt Englisch lernen kann oder nicht... ;)