Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit: na, da war ich wohl 2 min zu langsam :D

LOL, da haben wir ihm ja ein ziemlich identisches Programm ausgearbeitet... ;)

Re: Was in FFM machen?

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Montag nachmittag ist für den Flughafen eingeplant und den Palmengarten finde auch auch ganz interessant. Ansonsten bin ich aber offen für alles...

Flughafen ist cool, den Palmengarten finde ich persönlich eher öde.

An Museen kann ich Dir insb. das Jüdische Museum empfehlen, falls Du auf moderne Kunst stehst auch das Museum für moderne Kunst (MMK). Wenn es dann doch lieber Dinosaurier sein sollen, das Senckenberg Museum.

Ein bisschen leichtere Kost ist das Filmmuseum, das ich aber persönlich sehr schwach finde.

Ansonsten bei schönem Wetter vielleicht das Mainufer oder wenn Du mal einen schönen Ausblick auf die Skyline haben willst, den Main-Tower.

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    @ Bob_Harris

Die ZVS wurde nicht abgeschafft. Woher hast du denn das?

Da hab ich wohl was verwechselt, nur BWL-Studienplätze werden nicht mehr via ZVS vergeben. Bleibt die Frage, nach welchen Kriterien (außer der Note) sich Unis ihre zukünftigen Studenten aussuchen.

Edit: Aber wahrscheinlich hast Du Recht, dass die Note das Hauptselektionskriterium bleibt.

Zitat

Mit den Stimmen der CDU-geführten Bundesländer hat der Verwaltungsausschuss der ZVS am 27. Mai beschlossen, den Studiengang Betriebswirtschaftslehre ab dem Sommersemester 2005 nicht mehr zentral über die ZVS vergeben zu lassen.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Im Endeffekt zählt ja doch bloß deine Abi-Note.

Ist das wirklich noch so? AFAIK ist doch die ZVS abgeschafft worden und die Studenten bewerben sich bei den Unis direkt. Vielleicht gibt es ja dann noch andere Kriterien als die Abi-Note allein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Frage: Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Auto verkauft worden ist? Ich habe bis jetzt 15 Hits, aber keine Anfragen - weder per eMail oder auf dem Handy....

Habe vor kurzem das Auto meiner Freundin verkauft, es hat 1 Woche gedauert bis überhaupt jemand angerufen hat, aber der hat es dann zum Glück genommen... :)

Das Auto war allerdings qualitativ auch noch sehr gut und dementsprechend in der Preisspanne eher am oberen Rand für vergleichbare Modelle angesiedelt. Habe mich dann noch ein bisschen runterhandeln lassen und dann abgeschlossen.

Anzeige war in mobile, as24 und auto-bild.de

Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    Noch 2 Fragen: ist die Garantie für das Gerät irgendwie beeinträchtigt durch das Selbstupdaten?

Natürlich nicht, ist ja ein offizielles SE-Update. Was anderes wäre es, wenn Du aus "dunklen" Quellen irgendwelche Updates einspielst.

Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    Welche Version (R1L oder R1J!??) bekomme ich derzeit, wenn ich das Update runterlade? Und geht die Version bei einem Eplus Branding?

Das würde mich auch interessieren, welche die aktuellste Version für die E+-Geräte ist (Online-Update). Sorry, wenn ich es hier irgendwo überlesen haben sollte.

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Das trägt natürlich nicht gerade dazu bei, unentdeckt zu bleiben...

Das trägt wohl eher nicht dazu bei, die Situation zu lösen... Was denken sich solche Eltern denn? Soll der Sohn jetzt bis zur Verjährung undercover wohnen? :confused: :rolleyes:

Re: Fahnenflucht - Welche Strafe droht

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    tellte sich heraus, dass er Fahnenflucht begangen hat
    und nun scheinbar quer durch Deutschland reist, um nicht entdeckt zu werden.

@ fieselschweif
    Gibt es denn mal ein Update in diesem "Krimi"?