-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
wenn ich aber bei einem grossen Düsseldorfer Pfandhaus (die waren auch schon im WDR) kaufen würde
Dann ist aber zu bedenken, dass die Uhr bereits gebraucht ist, oder?
Kenne mich mit Pfandhäusern nicht wirklich aus, aber nach meinem Verständnis werden doch dort Waren hinterlegt, weil der Hinterleger dringend Geld braucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Laubi
schau dich mal bei Ebay um, dort bekommst du hochwertige mechanische Uhren vom Omega (z. B. die schon so oft genannten Seamaster) für 1000-1900,- € je nach Ausführung.
Bei eBay würde ich niemals eine Uhr kaufen, da kann ich auch gleich am Strand ein "Original" kaufen. 
Bei eBay wimmelt es von sehr gut gefälschten Luxusuhren!
-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
...es gibt auch in Deutschland tolle Uhrmacher :top:
Jörg Schauer
Stowa
Nicht zu vergessen: A. Lange & Söhne, wenn mal *richtig* Geld in die Hand genommen werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
- Für die Zulassung benötigst du
Personalausweis
Bargeld (zum Bezahlen der Gebühren)
Falls ihr einen Bevollmächtigten die An- / Ummeldung durchführen lassen wollte, denkt daran, demjenigen Euren Perso im Original mitzugeben!
Viele Zulassungsstellen nehmen übrigens sogar auch schon EC-Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Ich kann Dir die Seamaster nur ans Herz legen, habe meine seit 6 Monaten und bin rundum zufrieden. Die Ganggenauigkeit hat sich bei mir etwas "verschlechtert", mag vielleicht am Wetter liegen....
Wieviele Secs / Tag geht Deine Seamaster vor bzw. nach?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Und ich bin mir ziemlich sicher, er würde auch bei den Oranjes Stammspieler sein. Bei den Brasilianern weiß ich nicht, die setzen seltsame Prioritäten.

Klar, würde er auch bei den Brasilianern spielen - Who the fuck is Ronaldinho? 
Mal im Ernst, ich finde es total nett von Dir Oliver, dass Du zu Beginn jedes BL-Threads erst mal ein paar schöne Brüller bringst, damit der Thread so richtig in Fahrt kommt...
Der aus der letzten Saison hat mir allerdings noch besser gefallen
:
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Mit der Rückkehr des verlorenen Sohnes Amoroso haben wir nach dem Abgang von Störenfried Frings wieder den Meisterkader des Jahres 2002 zusammen!
Da unser Kader ansonsten nicht verstärkt werden mußte, da genug Qualität vorhanden ist und es lediglich um ein nicht verhandenes Wir-Gefühl ging, welches durch unseren neuen Trainer nun hoffentlich wieder vermittelt wurde, denke ich, dass der Gewinn der deutschen Meisterschaft für den BVB das angestrebte Saisonziel sein sollte.
Quelle
Also das Fachwissen kann man Dir nun wirklich nicht absprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Und?
Also Deine Hingabe zu Siemens ist schon wirklich außergewöhnlich... Arbeitest Du dort?
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Tritt denn das Tastenproblem gleich von Anfang an auf, oder nutzt sich der Grat an den Tasten einfach schnell ab ?
Also bei meinem Gerät war die linke Taste gleich zu Beginn wackelig. Wobei bei mir ja wie gesagt noch alles innerhalb einer akzeptablen Toleranz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Eine Rolex kommt nicht protzig!
Dein Exemplar nicht, aber Rolex assoziiere ich sonst schon ein bisschen mit dicken Gold-Klunker-Uhren.
An Rolex stört mich daneben (wie Dich anscheinend auch) diese Lupe über dem Datum. Ich finde die macht häufig die gesamte Optik kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wie bist du sonst so zufrieden mit der Uhr, ich bin derzeit noch auf der Suche nach was neuem. Mein Trend geht derzeit zu Omega.
Bis auf die Gang-Ungenauigkeit (die ja bei Automatic-Werken immer etwas gegeben ist) bin ich mit meiner Omega absolut TOP zufrieden! :top:
Die Verarbeitung ist Spitze, ich glaube mit dem Glas könntest Du an rohem Putz vorbei rutschen, da würde es keine Kratzer geben, Armband und Verschluss machen auch einen sehr stabilen Eindruck. Allerdings ist das Armband schon ein bisschen kratzempfindlich.
Die Krone scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Ich hab zwar noch nicht auf 300m getaucht (und werde das bestimmt auch niemals tun
), aber den Schwimmbad-Test hat die Seamaster bzgl. Wasserundurchlässigkeit auf jeden Fall bestanden...
Optisch (was natürlich immer Geschmackssache ist) gefällt mir die Seamaster so gut weil sie schlicht und unauffällig, aber dennoch schick und irgendwie sportlich / männlich ist
und v.a. nicht so protzig daher kommt wie bspw. eine Rolex. Sie passt sowohl gut zu Freizeitkleidung als auch zu einem Anzug.
Edit:
Die leichten Ungenauigkeiten sind im normalen Tagesgebrauch absolut erträglich. V.a. gehen Automatic-Werke ja i.d.R. vor, so dass man also keinesfalls zu spät kommt.