Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Also keine Sorgen machen, im Grunde genommen habt ihr ja Verantwortung bewiesen indem ihr auf einen räumlich abgegrenzten Platz (oder?) mit keinem Verkehr gefahren seid.


    Dadurch, dass Du es jetzt noch mal schreibst, wird es auch nicht richtiger - siehe Carstens Beitrag.


    Uns wurde damals in der Fahrschule richtig Angst eingeflößt, dass bei solchen "Übungen" - auch auf Firmenparkplätzen - beide dran sind, d.h. einerseits Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Überlassen eines Kfz an eine Person ohne Fahrerlaubnis, was AFAIR ebenfalls einen Fahrerlaubnisentzug nach sich zieht.


    Ob jetzt allerdings diese Security-Firma Lust hat, sich Mühe zu machen, und das alles an die Polizei zu melden, glaube ich wiederum nicht. Die wollten Euch bestimmt nur Angst machen, dass ihr nicht wiederkommt.

    Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Es bleibt also bei der 4er Genaration, so sehe ich das.


    Sehe ich genau so.
    Eine 5. Generation wäre auch von Apple mit einem ganz anderen Marketingaufwand kommuniziert worden...

    Re: Neu: Apple iPod V. Generation


    Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    habe hier bei TT noch keinen Thread zum erst heute vorgestellten iPod 5. Generation gelesen.


    Ist das denn wirklich eine neue 5. Generation oder einfach nur eine Zusammenlegung der bereits bekannten Modelle iPod und iPod Photo aus der 4. Gen.? Vom Aussehen her gibt es auch keine Unterschiede... :confused:

    Zitat

    Apple hat bekannt gegeben, dass die beiden bestehenden iPod und iPod photo Produktgruppen in eine Produktlinie zusammengeführt werden.


    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer bietet denn sowas noch an? Ich mein ich hab ja schon ein MINI und wuerd es gern ein wenig veredeln :cool:


    Mister Minit oder so? Weiss ja nicht wie grob sie mit den Teilen umgehen... wäre ja schade, wenn da mehr Spuren als Initialien zu finden sind. :rolleyes:


    Denk' aber daran, dass wenn Du das Teil irgendwann wieder verkaufen willst, evtl. aufgrund der Gravur nur ein geringerer Verkaufserlös gegenüber einem ungravierten Modell zu erzielen ist.

    Wahnsinn, weiß echt gerade nicht, wann ich das letzte Mal nach einem Spiel der Nationalelf so euphorisiert war! :D


    Das Spiel wird der jungen Mannschaft dermaßen Selbstvertrauen geben! Klasse, wie kämpferisch und spielerisch überzeugt wurde.


    Edit:
    Heute hat mir sogar die Leistung von Schneider gefallen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Das stimmt. Wobei ich von Kahn enttäuscht bin, W. hätte den Ball sicher gehalten. :rolleyes:


    Nach vorne stimmts (bis jetzt 13 Tore im Confedcup), die Defensive hat ja Gottseidank noch ein Jahr. ;)


    Ob Kahn da eine Eule durchs Sichtfeld geflogen ist? ;) (Insider)


    In der Defensive greift ja mit Metzelder dann vielleicht wirklich sogar noch ein Dortmunder ins Geschehen ein, zudem ist hoffentlich Lahm wieder fit.

    Re: Notebookkauf - guter Zeitpunkt?


    Zitat

    Original geschrieben von youdontknowjack
    Hallo,


    Ich brauche bald für die Uni ein Notebook, bin mir aber nicht sicher ob jetzt ein gutes Zeitpunkt ist eines zu kaufen.


    Bald werden ja viele Neuerungen bei den PCs kommen wie 64bit, Multicoreprozessoren, Windows Longhorn etc...


    Wenn Du das NB hauptsächlich für die Uni brauchst gehe ich mal davon aus, dass Du i.d.R. Office-Anwendungen verwendest. In diesem Fall brauchst Du so einen Schnick-Schnack wie 64Bit-Betriebssysteme / -Prozessoren oder Multicoreprozessoren sowieso nicht.


    Word und Excel kommen auch ganz gut mit bereits jetzt verfügbaren Pentiums (M) aus... ;)


    Longhorn wird AFAIK noch mindestens bis 2006 auf sich warten lassen.