Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Bei Huth sieht man klar dass ihm noch ein wenig die internationale Erfahrung fehlt. Kann man nur hoffen dass er die in einem Jahr sammeln kann, ansonsten muss man auf Wörns hoffen, sonst sieht es bei der WM 2006 schwarz für uns aus.

Er hat ja nicht mal "nationale" Erfahrung, da er ja im eigenen Verein auch nur auf der Bank sitzt.

Aber diese Hüftsteifigkeit wird er glaube ich nie rausbekommen. Gegen wendige Stürmer wird er IMHO immer Probleme bekommen. :(

Klasse, noch das 2:2 :)

IMHO sehr ansprechende Leistung der dt. Mannschaft.

In der 2. Hz. ist noch alles drin, wenn Huth sich mal unter Kontrolle bekommt und nicht dauernd Freistöße vor dem eigenen 16er verschuldet werden. Aus dem Spiel raus kommt doch von Brasilien wenig bis nichts. Kann aber natürlich sein, dass die Deutschen der eigenen kampfbetonten Spielweise Tribut zollen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich halte morgen selbst 10 Stunden noch für kritisch...

Da scheinst Du leider Recht zu haben...

Zitat

A7
    Kassel --- Würzburg
    zwischen Malsfeld und Kirchheim
    wurde die Vollsperrung aufgehoben, es steht jetzt der linke Fahrstreifen zur Verfügung, derzeit allerdings 25 km Stau.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie gut, dass du mich da nicht meintest :D Ich war nur ein winzig-kleiner Stabs-Soldat beim KpTr :(

Anwesende sind natürlich immer ausgenommen... ;)

Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts gegen den Bund an sich und sehe durchaus die Notwendigkeit seiner Existenz.

Mir geht es aber in sämtlichen Zivi vs. Bund Threads langsam auf die Nerven, dass sich ehem. Bundis immer als die harten Jungs präsentieren und dann so ein bisschen verächtlich zu den Faulenzer-Drückeberger-Zivis rübergeschaut wird.

Ja, wenn mal als Zivi abhaut wird man auch gesucht, es ist nicht so, dass man dann Zuflucht bei einem Diplom-Sozialpädagogen suchen kann, mit dem man dann bei einer Tasse Mate-Tee "ich bin ok - du bist ok" spielt... ;)

Zitat

§ 23a ZDG - Zuführung
    Die Polizei kann ersucht werden, Dienstpflichtige, die ihrer Einberufung oder einem Umwandlungsbescheid nach § 19 Abs. 2 unentschuldigt nicht Folge leisten, der im Einberufungsbescheid oder Umwandlungsbescheid bezeichneten Stelle zuzuführen. Sie ist befugt, zum Zwecke der Zuführung die Wohnung oder andere Räume des Dienstpflichtigen zu betreten und nach ihm zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zivis leisten Wehrersatzdienst, aber keinen Wehrdienst.

Zivis, die unerlaubt nicht mehr an ihrer Dienststelle auftauchen, werden von der Polizei gesucht.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    mastaplan2k2 ( HG ), der immer noch darauf wartet, dass sich ein Zivi sich hier einmischt und uns ein wenig aufmuntert :cool:

Warum denn aufmuntern? Ihr schwelgt doch gerade so schön in Erinnerungen, dass ihr das gar nicht mehr nötig habt.

Zugkontrollen, Zellenbesuche mitten in der Nacht o.ä. sind ja auch wahnsinnig aufregend. Ich ärgere mich gerade mächtig, dass ich das in meinem Leben verpasst habe. Hätte ich mich wenigstens einmal groß fühlen können... :eek:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hab sie nur gefangen, verurteilt wurden sie von Anderen! :D

Ein Hoch auf die Gewaltenteilung... ;)

Mal blöd gefragt: Kann man bei der Bundeswehr (wenn man sich verpflichtet hat) nicht ganz normal kündigen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein Arbeitsvertrag (etwas in der Richtung wird es ja wohl geben) zulässig ist, der keine Kündigungsmöglichkeit vorsieht?.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Laut sport1.de würde Real Madrid ihm ablösefrei ziehen lassen, wobei mir nicht klar ist warum sie das tun sollten.

Na ja, weil er nur auf der Bank sitzt und das volle Gehalt kassiert (und das wird nicht gerade wenig sein). Sind sie ihn los, können sie das eingesparte Geld für den nächsten Brasilianer rausblasen.

Glaube aber auch nicht, dass er nach Stuttgart kommt. Geld wäre zwar genug da (wenn auch noch Hleb geht für rd. 15 Mio. € wie auf sport1 zu lesen). Aber ob man jetzt vom Prinzip hoffnungsvolle junge Spieler zu "veredeln" abgeht und statt dessen Profis im Herbst der Karriere noch ein letztes Mal die Taschen voll macht, glaube ich persönlich auch nicht.

Außer Trapattoni hat sich bei Vertragsabschluss zusichern lassen, dass er mal richtig shoppen darf. Montella von AS Rom will er ja angeblich auch...