Beiträge von Bob_Harris

    Re: welches GUTE handy bis ca. 70€ ?


    Zitat

    Original geschrieben von Fiftyone
    Hi, da leider mein 6230 geklaut wurde, brauche ich ein neues handy :(
    nur leider kann ich diesmal nicht so viel ausgeben, also vielleicht so ca 50 oder 70€...


    Wenn es auch gebraucht sein darf, wäre vielleicht das Siemens SL55 was für Dich. Habe ich bei eBay schon für rd. 60 EUR gesehen.

    Re: 6230i oder mpx220


    Zitat

    Original geschrieben von themex123456
    was sagt ihr dazu?


    Nichts, solange Du nicht verrätst, was Dir bei einem Handy wichtig ist. Pauschal kann man jedenfalls kein Urteil abgeben...

    Ist tatsächlich nur eine Kleinigkeit:


    Bei Threads mit einem "€" im Titel, wird in der eMail-Benachrichtigung das €-Zeichen nicht korrekt dargestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    ausserdem war johannes paul2. ja noch berühmter, was wird wenn bei ebay polen jetzt ein trabbi oder wolga autaucht der auf JP II zugelassen war ? LOL


    Fast - Ein Ford Escort, Bj. 1975, wird demnächst in Las Vegas versteigert... ;)

    Zitat


    In Las Vegas wird das einzige Auto des verstorbenen Papstes Johannes Pauls II. versteigert. Gegen den Wert des blauen Fords nimmt sich der des kürzlich versteigerten Ratzinger-Golfs beinahe bescheiden aus: Der jetzige Besitzer rechnet bei der Auktion mit einem Millionengewinn.


    Der blaue Ford Escort GL von 1975 soll dem Geschäftsmann Jim Rich aus Illinois geschätzte fünf Millionen Dollar einbringen. Rich hatte den Wagen 1996 für 102.000 Dollar ersteigert.


    Er erinnere sich noch gut an den Tag, an dem Johannes Paul ihm den Wagen übergeben habe, sagte Rich. "Ich gab ihm den Scheck, und er gab mir die Schlüssel", erklärte er. "Ich habe ihn gefragt, ob ich ein Foto von ihm mit den Schlüsseln machen könnte, und er hat gelacht." Mit dem Geld finanzierte Karol Wojtyla den Ausbau eines Hauses für polnische Pilger in Rom, Stipendien und die Erweiterung der Katholischen Universität im polnischen Lublin. Der Papst fuhr mit dem Ford mehr als 100.000 Kilometer, Rich fügte noch einige hinzu. Er überlegt noch, ob er den päpstlichen Rosenkranz, den er mit dem Auto übernahm, behalten wollte.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,355249,00.html]spiegel.de[/URL]

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Davor stand dort einige Tage lang "Versandfertig:2 Tage bzw. 3 Tage"


    Ich habe dann rund 10 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, habe aber niemanden dran bekommen. :D


    Ich vermute auch, dass sie potenziellen Verkäufern Verfügbarkeit vorspielen, um möglichst viele Vorbesteller anzulocken... :rolleyes:


    Danke für die Info!