Beiträge von Bob_Harris

Re: K750i mitO2 Genion für 35 EUR

Zitat

Original geschrieben von Killertiger
    Hallo Leute!

wollte nur mal kurz an alle Süchtigen ;-) loswerden.

Es gibt das K750i schon für 35 EUR mit einem Genion Vertrag über Ebay.
    (Jetzt fehlt nur noch ein Anbieter der es mit dem Genion online Tarif anbietet)

Willkommen bei TT :)

Irgendwo im Kleingedruckten steht da aber auch bestimmt, dass die Handys erst Mitte Mai ausgeliefert werden....

Abgesehen davon passt das auch wieder besser ins "Achtung Werbung"... ;)

Re: Erfahrungen mit Gethandy.de ?

Zitat

Original geschrieben von svenundnic
    Moin,
    ich suche Leute die schonmal bei gethandy.de ein Handy gekauft haben. Wie sind eure Erfahrungen ? Habe noch keine sammeln können. Möchte einfach mal Meinungen hören. Die Angebote klingen zu gut !

Willkommen bei TT :)

Für Fragen dieser Art ist das "Achtung Werbung" Forum zuständig...

Über die Suche hättest Du übrigens auch folgende Threads gefunden:
    Klick
    Fest drücken

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber ein Ballack würde in Mainz für 1 Mio Ablöse gern genommen werden.

2006 ist er ja ablösefrei... Vielleicht wollte er sich mit seiner sehr guten Leistung heute schon in Mainz empfehlen... ;)

Re: sim karte gefunden - was nun - ?

Zitat

Original geschrieben von pp-karte
    ist, denke ich mal, eine französische sim...

Schick' Sie doch an den Netzbetreiber zurück, der kann bestimmt identifizieren, wem sie einmal gehört hat und dann ggf. deaktivieren...

Zitat

Original geschrieben von korpowski
    Ich würd da noch warten, trotz der 2M-Cam vom K750... die Quali vom S700 überzeugt mich schon mehr (vor allem bei etwas schwierigeren Situationen und bei Nacht sowieso). Soviel ich weiss liegt's am Senser selbst. Das S700 hat nen CCD-Chip und die K-Serie ebenen nen "billigeren", die Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr...

Das mit dem Chip stimmt zwar, aber die Ergebnisse der K750 Cam müssen dennoch äußerst gut sein. Siehe diesen Thread und den Test, der im Beitrag verlinkt ist: Klick

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann bist Du mit Deinem Fachwissen nicht mehr up to date..............gibt mittlerweile Folien wo Du es fast nicht merkst.

"fast" ;)

Zitat

Drück Dir die Daumen das das auch so bleibt.

Danke, aber mit Erscheinen des K750i wandert das S700 sowieso zu eBay... :)

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Momentan deutet wohl vieles darauf hin, dass Siemens nach Korea geht.
    Pantech scheint in konkreten Verhandlungen über eine Übernahme von Siemens Mobile zu stehen.

Pantech hat doch schon längst dementiert...

Zitat

Handyhersteller Pantech dementiert Bericht über Interesse an Siemens-Sparte
    SEOUL (dpa-AFX)

Der südkoreanische Handyhersteller Pantech hat einen Bericht dementiert, wonach das Unternehmen Interesse an einem Kauf der Handy-Sparte von Siemens habe. 'Die Berichte sind nicht wahr', teilte der Pantech-Konzern in einer Mitteilung auch im Namen seiner Sparte Pantech & Curitel mit . Zuvor hatte die 'Korea Economic Daily' unter Berufung auf eine Pantech-Quelle berichtet, die Gesellschaft erwäge zur Ausweitung ihres Marktanteils einen Kauf der defizitären Siemens-Sparte. 'Wir haben jüngst ein Angebot von Siemens zum Kauf der Sparte erhalten, das wir derzeit prüfen', wird ein Pantech-Manager in dem Bericht zitiert. Pantech und die Sparte Pantech & Curitel wollen ihren Marktanteil weiter ausbauen und haben dafür zuletzt einen 60-prozentigen Anteil an SK Teletech Co von SK Telecom übernommen./seo/FX/ep/sk

Quelle: DPA