Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich plädiere auch für Displayschutzfolie.


    Einspruch! ;)


    Trage des S700i immer in der Hosentasche mit mir rum und habe bisher auch nicht den allerkleinsten Kratzer drauf... :top:


    Außerdem sehen Display-Folien IMHO verdammt Warmduscher-mäßig aus... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ich bin mal gespannt welcher Haken dran ist.
    Ich wäre begeistert wenn man ein Ticket bekommen würde, das auf jeder gewünschten Strecke, in jedem beliebigen Zug an jedem Tag einsetzbar wäre. Aber ich glaube erst daran wenn die Sache offiziell bestätigt wurde und das Kleingedruckte bekannt ist (begrenzte Kontingente, Zeitlimits, .....).


    Sonst hast Du aber keine Ansprüche, oder? :confused:


    Das sind alles Einschränkungen, die bei Deinen "tollen" Billig-Fliegern genau so vorhanden sind....

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Doch ist es schon - Schalke muss sich erst in den CL-Plätzen halten. Hertha wird die Niederlage von der Vorwoche bestimmt verdaut haben.


    Und bei Nürnberg - Bochum wird es hoffentlich einen schönen Abstiegs-Fight geben...


    Außerdem hoffe ich, dass der VfB Stuttgart auch mal wieder gewinnt und mir nicht meinen 3. Wettschein in Folge kaputt macht... :rolleyes:

    Re: Alternative zum Nokia 6680?!


    Zitat

    Original geschrieben von Usher
    Hallo,
    wie der Theradtitel schon erahnen läßt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum Nokia 6680, dass in etwa die selben Funktionen aufweißt.


    Spontan würden mir da folgende Modelle einfallen:
    - Motorola E1000,
    - Samsung Z110,
    - Siemens SXG75,
    - Sony Ericsson K600i

    Zitat

    Original geschrieben von AcidRain
    hab mir zwar von so ner russischen seite ein update geholt, nur leider is da kein deutsch dabei: 91;Baltic;English (T9), Latvian (T9), Lithuanian (T9), Estonia (T9), Russian (T9), Polish (T9), Ukraine;International


    Das Update von der russischen Seite würde ich nicht einspielen, da mit Garantieverlust verbunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Birba
    Gibts aber keinen Link wo ich den kompletten Inhalt saugen kann? Da bin ich ja eine Ewigkeit dran um alles von der SE-Seite zu saugen!
    Möchte eben mein S700i verkaufen.


    Da kannst Du den kompletten Inhalt saugen, musst halt ein bisschen rumklicken...


    Vielleicht machst Du einfach nächstes Mal ein Backup bzw. löscht das Zeugs erst gar nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von lotus1983
    sagen wir mal so mit vertrag würde ich ca.150€ fürs telefon zahlen.Es soll ja auch demnächst ein neues handy von nokia rauskommen N91 glaub ich


    Das wird aber deutlich teurer sein und kommt erst Ende 2005... Klick

    Re: Nachfolger für Sony Z5 wird gesucht...


    Zitat

    Original geschrieben von oern1
    gibt's sowas schon?


    Problem ist die Cam mit 2 MP, das gibts noch sehr selten. Das SE K750i wird eine haben, ist aber ein Barren-Handy.


    Wenn auch >=1 MP für Dich Ok sind, wären das hier einige Anregungen:
    - Samsung SGH-E720 (ohne Radio)
    - Samsung SGH-E730 (Release Q2 / 05)
    - Samsung SGH-D500 (ohne Radio)
    - Motorola V1000 (ohne Radio)

    Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Werde mir das Gerät dann im Sommer wohl auch mit einem o² Vertrag zusammen gönnen!
    :top: :top: :top: von mir!



    :confused:


    Nochmal zur Erinnerung, das ist ein Fakten-Thread... :rolleyes: