ZitatOriginal geschrieben von chrish191085
ab wann muss ich denn einkommenssteuer zahlen?
Freistellung des Einkommens von der Einkommensteuer bis zu 7.664 Euro (sog. Grundfreibetrag).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab wann muss ich denn einkommenssteuer zahlen?
Freistellung des Einkommens von der Einkommensteuer bis zu 7.664 Euro (sog. Grundfreibetrag).
Re: kirchensteuer für auszubildenden?
hallo leute,
muss man als auszubildender in NRW kirchensteuer zahlen? wenn ja, wieviel?
Verdienst Du als Azubi überhaupt so viel, dass Du Einkommenssteuer bezahlen musst? Falls nein, musst Du AFAIK auch keine Kirchensteuer zahlen.
Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X
ZitatOriginal geschrieben von ALI_G
Außerdem ist das sendo x und das siemens sx 1 schon wesentlich billiger verkraften beide 1 GB!
Yo, aber was das Sendo X betrifft würde ich mir auf jeden Fall nochmal die diversen Bug-Threads hier durchlesen....
Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X?
ZitatOriginal geschrieben von ALI_G
Das Handy sollte mit bis zu 1 GB aufrüstbar sein nen gute klangqualität haben und schnell sein und der akku sollte lange halten!
Sorry, zu den genannten Handys kann ich Dir nicht viel sagen. Bzgl. Bugs würde ich mal in die entsprechenden Threads schauen.
Hier vielleicht noch ein paar Alternativen für Dich:
- Nokia 6230 / 6230i
- SE S700i (aber nur Memory Stick Duo bis 128 MB, dafür aber sehr gute Cam)
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Es scheint mir so als wenn einer der KastelrutherspatzenDas Auto ersteigern will....
Das man mit dieser schrechlichen Musik auch noch so viel Geld verdient... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Bei dem Papst-Golf wäre mal interessant zu wissen, was eine Versicherung im Falle eines Unfalls bezahlt [...] Da würde sich aber jemand mächtig in den A...llerwertesten beißen
Ich denke mal, wer immer ein solches Auto ersteigert, hat nicht wirklich vor damit zu fahren...
ZitatOriginal geschrieben von toxid
unten links auf dem desktop steht "anrufe". kann man dies auch austauschen und eine andere verknuepfung hinterlegen?
AFAIK geht das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
In diesem Kommentar unterstellt ftd.de, dass die Mitbewerber nur noch mit Siemens spielen würden ... :flop: (Link)
Wer soll den auch eigentlich Interesse daran haben? Die Zukunft liegt bei UMTS-Geräten und hier hat Siemens einen potenziellen Käufer / Partner nichts zu bieten... Selbst bei den GSM-Geräten ist Siemens rückständig.
Kostenvorteile lassen sich durch eine Partnerschaft ebenfalls nicht erzielen, da Siemens durch Produktion in Deutschland höhere Kosten als die Wettbewerber haben dürfte, die Skalenerträge konterkarieren.
Zudem wissen alle potenziellen Interessenten, dass die Sparte erst aufwendig saniert werden müsste. Wer würde sich freiwillig daran betweiligen?
Meine Prognose ist daher, dass Siemens die Handy-Sparte in Kürze schließen wird oder ein anderes Unternehmen lediglich den Markennamen "Siemens" kauft, um Handys aus eigener Produktion darunter zu vertreiben.
Hallo,
wir hatten jetzt 2x innerhalb von 24 Stunden einen Anruf auf unserem Festnetz-Abschluss, bei dem eine Telefonstimme sagt:
"Wir haben eine Nachricht für sie, bitte bleiben sie in der Leitung...", dann bricht das Gespräch jeweils ab und es kommt "tut tut tut".
Wobei ich nicht sicher bin, ob letzteres ebenfalls auch Computer-generiert ist, denn mein ISDN-Telefon würde ja eigentlich auch auflegen, wenn die Gegenseite auflegt... :confused:
Was ist das also für eine Abzocke? Kann man auch auf teure Rufnummern umgeleitet werden, wenn man angerufen wird? Sonst würde das ja eigentlich keinen Sinn machen, oder? :confused:
So, heute die Halbfinal-Rückspiele im Cup der Verlierer UEFA-Cup :top: :
ZSKA Moskau - FC Parma -:- (0:0)
AZ Alkmaar - Sporting Lissabon -:- (1:2) (live ab 20:45 bei Eurosport und bestimmt auch irgendwo im Käsefernsehen...) ![]()