Beiträge von Bob_Harris

Re: Sharp TM 200 besserer Ersatz

Das S700i ist IMHO aufgrund dieser....

Zitat

Original geschrieben von Claudimausi
    - nicht so groß und schwer

.... Restriktion auszuschließen....

Großes Farbdisplay und geringe Gerätegröße passen halt nicht so wirklich gut zueinander...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wenn ich einen Spieler will, der gut ist, dann geb ich dem mindestens einen 3 Jahres Vertrag und keinen für 12 Monate + weitere 12 per Option!

Na ja, kommt wohl drauf an, wie man verhandelt. Außerdem hat der Spieler ja noch nicht so einen großen Namen in Europa, dass er bei den Verhandlungen am längeren Hebel sitzt. Für den Spieler kann das Engagement bei Bayern ja auch ein Sprungbrett sein.

Man könnte auch argumentieren, dass ein Spieler, der gut ist, so viele Pflichtspiele absolvieren wird, dass sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Hauptsache die Bayern gehen kein Risiko ein, falls Karimi ähnlich "einschlägt" wie Daei und Hashemian... ;)

Karimi Transfer - Beidseitige Option für 1 Jahr

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was soll das denn? :confused:

Zitat

Manager Uli Hoeneß: „Er muß eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen absolvieren. Wenn er die erreicht, dann bleibt er auch eine weitere Saison.“

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Tja, die Antifussballer haben die Elite-Kicker aus London mal ordentlich weggeballert. Ist schon OK so. Liverpool kann spielerisch zwar nicht ganz mithalten, aber beim Fussball kommt es eben auch auf andere Faktoren an.

IMHO können sie durchaus auch spielerisch mithalten. Siehe die erste Hälfte im Viertelfinale gg. Juve, in der sie Juve an die Wand *gespielt* haben...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Übrigens, schaut Euch mal das Plakat zum Hertha Spiel am Samstag an:

Ist übrigens kein Fehler, sondern ein "toller" Marketing-Gag der Berliner... :rolleyes:
    Ich glaube, wenn es nicht sein eigener Bruder wäre, gäbe das eine dicke Abmahnung wg. unberechtigter Verwendung des Logos...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich finde es einfach :flop: Der Titelverteidiger sollte automatisch qualifiziert sein!

Finde ich auch, aber bei der WM ist ja inzwischen auch nur noch der Ausrichter automatisch qualifiziert... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der Willy auch? :confused:
    Ich erinnere mich an die legändere Sportstudio Sendung mit Daum und Heynckes vor dem Spiel Köln-Bayern :D

Ups, da hatte ich gerade einen kleinen Fußball- :gpaul: ...