ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Oder wollte die Bayern-Mafia dem guten Willy eins auswischen ?
Verdient hätte er es, wie er damals dem armen Jupp mitgespielt hat.... ![]()
Nun ja, wer am Ende Meister wurde ist bekannt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Oder wollte die Bayern-Mafia dem guten Willy eins auswischen ?
Verdient hätte er es, wie er damals dem armen Jupp mitgespielt hat.... ![]()
Nun ja, wer am Ende Meister wurde ist bekannt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Liverpool - Chelsea 1:0
3.) Garcia
Ob der Ball wirklich drin war...? :confused:
Na ja, mein Mitgefühl für Chelsea hält sich in Grenzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wer aus dem "normalen" Volk hat denn soviel Geld für ein unvollständiges (ausstattungbezogen) Auto?
Genug Leute, sonst wären die Preise ja nicht so.
Bei denen das Geld nicht reicht, muss es ja auch nicht unbedingt ein Golf sein, sondern vielleicht halt ein günstigerer Seat / Skoda.
Karimi Transfer perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ich persönlich halte Karimi für einen klasse Spieler.
Na hoffentlich hast Du Recht... Der Transfer ist nämlich schon perfekt. :eek: Quelle: fcb.de
ZitatDer FC Bayern kann in Sachen Transfers für die kommende Saison Vollzug vermelden. Der neue Mann an der Säbener Straße heißt Ali Karimi und stammt wie Vahid Hashemian aus dem Iran. Derzeit spielt der 26-Jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Klub Al-Ahli Dubai. Der offensive Mittelfeldspieler erhält in München einen Ein-Jahres-Vertrag mit beiderseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Da der Vertrag des Persers in Dubai zum Saisonende ausläuft, spart sich der deutsche Rekordmeister die Ablösesumme.
„Ali Karimi ist ein schneller, wendiger, und torgefährlicher Offensivspieler“, erklärte Felix Magath, „er ist Asiens Fußballer des Jahres und somit sicherlich ein interessanter Mann für den FC Bayern. Ich freue mich, Ali Karimi in der neuen Saison in unserem Kader zu haben.“
Nun gut, er kommt ablösefrei und hat nur einen 1-Jahres-Vertrag (allerdings mit Option für beide Seiten). Geht der FCB also kein großes Risiko ein.
Schau'n mer mal... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich tippe und hoffe auf die Blues!
Einer der seltenen Fälle, wo ich mich Deiner Meinung anschließe....
Allerdings nur, was den Tipp betrifft.
Mein Tipp: 1:2
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich frage mich dann allerdings, wo du "objektive" Präsentationen finden willst? Wie soll denn eine "objektive" Präsentation aussehen?
Will ich gar nicht. Auch die Präse einer IB wird immer kundenfreundlich sein.
Und wenn der Phaeton so schwach ist, dann sehe ich keinen Zusammenhang, warum er dem A8 das Wasser abgraben soll? Im Endeffekt ist es ein Nullsummenspiel im Konzern: Die Käufer wandern vom A8 zum Phaeton. Was ist daran schlimm? Der Konzern macht keinen Verlust, erweitert stattdessen seine Produktpalette.
Natürlich hat VW dadurch einen Verlust, nämlich i.H. der Entwicklungskosten:
Man hätte die ganzen Entwicklungskosten einsparen und an die Aktionäre ausschütten können um den Shareholder Value zu optimieren bzw. in die Entwicklung eines renditeerzielenden Projekts stecken sollen, um wenigstens die Eigenkapitalrendite hochzutreiben.
ZitatOriginal geschrieben von yox
lieber Rudi Carell als ---------- >>
LOL
Weiß aber gar nicht, was alle immer gegen Marcel Reif haben? Ich finde ihn mit Abstand den erträglichsten deutschen Kommentator...
Für alle ohne Premiere,aber die NOS 2 empfangen können.....Live ab 20:15
....lieber niederländisches Kauderwelsch als Marcel Reiff
Alternativ übrigens auch auf SAT1.... In diesem Sinne:
....lieber "fast deutsche Sprache" als Werner Hansch ![]()
Für alle ohne Premiere,aber die NOS 2 empfangen können.....Live ab 20:15
....lieber niederländisches Kauderwelsch als Marcel Reiff
Alternativ übrigens auch auf SAT1.... In diesem Sinne:
....lieber niederländisches Kauderwelsch als Jörg Wontorra... ![]()
Dann solltest du aber zwischen "Volkswagen" und "Volkswagen - dem Konzern" zu unterscheiden wissen!
greetz,
autares
P.S.: Wie entstehen denn solche Präsentationen und welchen Zweck verfolgen sie? Und bedenke, die Dinger stehen auf der VW-HP unter "IR"!
Dem Threadersteller ging es IMHO um die Positionierung der Marke "VW" innerhalb der VW-Konzernmarken bzw. auf dem gesamten Automarkt.
Hierbei hat man IMHO mit dem Phaeton nicht stringent gehandelt bzw. nur das Ego von Herrn Piech befriedigt. Es ist doch unzweifelhaft, dass der Phaeton erstens nicht genügend Käufer findet (um seine gigantischen Entwicklungskosten wieder enzuspielen), da die Marke VW für die Zielgruppe unattraktiv ist, und zweitens anderen VW-Konzernmarken Käufer wegnimmt (bspw. Kauf Phaeton statt A8).
Von irgendwelchen Präsentationen auf der VW-Hompeage erwartest Du ja wohl nicht Objektivität, oder?
Insgesamt ist der Ansatz des Konzerns VW mit seinem Markenportfolio IMHO nicht schlecht. Es stört nur der Phaeton. Nach unten mit dem Fox müsste man vielleicht noch schauen, ob man viell. Skoda Käufer abgräbt.