Beiträge von Bob_Harris

Ali wer?

Der FCB setzt anscheinend die "Tradition" von Ali Daei und Vahid Hashemian fort... :confused: Quelle

Noch einer fürs Mittelfeld? :confused: Hoffentlich ist das eine Ente...

Zitat

Original geschrieben von mr6600
    Hi, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich hab hier mal ein Test wo die Kamera Qualität vom K750i, S700 und dem Nokia 6630 getestet wird.
    Link: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k750-review-34.php

Klar interessiert das! ;)
    Das "sieht" ja im wahrsten Sinne des Wortes sehr vielversprechend aus:

Zitat

Sony Ericsson K750i is a class above the compared camera phones and two classes above all others.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?

Signalisiert werden wird es bestimmt. Die Frage ist nur, ob der Bildschirm anbleibt, dass man es auch sehen kann oder ob er zum Strom sparen abgeschaltet wird.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Diskussion um Berlin ist zweifelsohne interessant

Echt, findet ihr? :eek: ;)

Ich glaube schon, dass Bremen Standortnachteile hat. Dies wird ja von den Verantwortlichen auch immer wieder betont. Siehe Bericht im aktuellen kicker und die Aussagen von Herrn Born hierzu.

Die Zuschauereinnahmen sind in der heutigen Zeit sowieso nebensächlich, was zählt sind TV und Sponsoren. Und Spnsoren lassen sich nun mal in Städten wie Berlin oder München leichter aquirieren als in Bremen. Das steht für mich völlig außer Frage. Bremen hat es ja vor 1 oder 2 Jahren nicht mal geschafft einen Trikotspnsor zu bekommen...

Um so höher ist IMHO die Meisterschaft 2004 von Bremen zu bewerten, denn sie wurde seriös finanziert.
    Die Meisterschaft von Dortmund 2002 hingegen wurde doch nur auf Pump finanziert und ist längst zum Boomerang geworden. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Jep, das Bild auf Seite 5 sagt eigentlich schon alles.

Und genau deshalb ist die Entwicklung mit dem Phaeton auch nicht zu verstehen: Der ist ja wohl kaum zw. Audi und Skoda positioniert... :confused: D.h. er kannibalisiert eindeutig Audi / Bentley Produkte.

Und mal ein Wort zu solchen "Präsentationen". Ich habe selbst 3 Jahre als Werksstudent in einer Investment Bank gearbeitet, dass ich weiß wie solche Präsen wie die von Merril Lynch zustande kommen und welcher Zweck damit verfolgt wird...

Zitat

Original geschrieben von tector
    will ich Diesel kaufen - krieg bzw. find ich keinen, und billiger ist dann auch nicht.

Diesel waren in der Anschaffung schon immer teurer als vergleichbare Benziner.

Deshalb lohnen sie sich ja auch erst ab einem gewissen Kilometeraufkommen im Jahr. Wenn dann nämlich die teurere Anschaffung / Steuer / Versicherung durch günstigere Spritkosten und niedrigeren Verbrauch überkompensiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Lass mal den Lemke in Ruhe, seine Leistungen waren Top in Bremen

Aber nur beim SVW...
    Seine Kompetenz als Bildungssenator kann man ja daran ablesen, dass Bremen bei der Pisa-Studie überall auf dem letzten Platz ist... :D
    Sorry für OT :)

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Tjoa, hab ich doch noch ne Chance meine 10€ ohne Anwalt wieder zu sehen?

Eine ziemlich theoretische Chance... Bist Du vielleicht dann irgendwann Geld siehst wird sehr viel Zeit vergehen.
    Zuerst werden Banken, Lieferanten, Mitarbeiter etc. ihre Ansprüche anmelden. Ob dann am Ende des Insolvenzverfahrens noch Geld übrig ist, ist mehr als fraglich...

IMHO wird der Ausflug von Volkswagen ins Luxusgeschäft mit dem Phaeton eine Riesenpleite bzw. ist es ja schon.

Das Auto ist zwar qualitativ top, aber jemand, der so ein teures Auto kauft, möchte doch nicht "VW" auf dem Kühlergrill stehen haben... Außerdem kannibalisiert man damit eigene Konzernmarken wie den Audi A8 oder irgendwelche Bentleys.

IMHO war diese Entwicklung ein einziger Ego-Trip des damaligen VOlkswagen-Vorstandsvorsitzenden Piech. :flop: