Beiträge von Bob_Harris

Re: Klapphandy ohne Schnickschnack gesucht

Zitat

Original geschrieben von mobili
    Hallo,
    ich suche ein Klapphandy, oder Slider-Handy ohne Schnickschnack wie BT, Kamera etc.
    Wer hat einen guten Rat?

Mit oder ohne Vertrag?

Wenn ohne Vertrag und möglichst günstig, wäre vielleicht das Siemens SL55 was für Dich: Klick

Re: Mitgliedschaft beendet

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Heute wundere ich mich, weshalb die Karte denn immernoch nicht da ist und da les ich bei eBay, dass der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet hat.
    Was kann ich da machen?

Vielleicht nächstes Mal *vorher* ins Bewertungsprofil des Verkäufers schauen: 274 negative Bewertungen im letzten Monat wären für mich jetzt nicht gerade ein Qualitätssiegel... :rolleyes:

Aber Betrug wird es bei eBay so lange geben, wie es Käufer gibt, die einfach zu blöd oder zu faul sind, Auktionstext plus Bewertungsprofil zu lesen...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Während fast alle neue Stadien errichten, spielt man im tradionellem Stadion an der Weser! :top:

Ja, aber ganz bestimmt nicht freiwillig...

Bremen wollte ja auch WM-Stadt werden plus ein neues Stadion bekommen, aber das wurde dann ja nichts. An das wutverzerrte Gesicht und anschließendes Rumgeheule von Herrn Lemke damals denke ich immer noch mit Freude... :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke durchaus, daß sich Schalke, Bayer, Werder, Hertha und andere auch europäisch im mittleren bis oberen Bereich bewegen.

Genau das denke ich nicht. Das Potenziale nicht abgerufen werden, ist ja nicht nur ein Phänomen dieses, sondern der ganzen letzten Jahre. In der UEFA-5-Jahres-Wertung wurde die BL inzw. sogar von Frankreich überholt... :(

Meine These hierzu ist, dass die BL insgesamt zu schwach besetzt ist (auch und gerade an der Spitze). Siehe das Trauerspiel von Stuttgart und Schalke um den 2. Platz. Die Folge ist IMHO, dass Vereine, die in der BL oben stehen, in Europa überfordert sind.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Geht nicht da Ebay, erst einen anschreibt und da steht im Brief der Code drin :(

MIST !

Hast Du keinen Kumpel, der mal schnell bieten kann?.. :confused:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Schick mir per PN die Artikelnummer, den Betrag den ich bieten soll, und erkläre hier öffentlich, dass es ein Scheingeschäft sein soll. Dann schlag ich zu...

Jetzt anscheinend schon... ;)

Zitat

Original geschrieben von MarcB
    für bibiliothek gibts doch vibrations alarm

In einer Bib ist es i.d.R. völlig ruhig, daher hört man auch den Vibrationsalarm und nervt die anderen...

Finde das "Problem" jetzt aber auch nicht sooo schlimm. Ansonsten ist das Handy super und bleibt mir mindestens bis zum K750i erhalten...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und wen ich das Handy dabei habe werde ich wohl in den seltensten Fällen etwas verpassen. Verstehe von daher das "Problem" nicht.

Dann hast Du wohl bspw. noch nie in einer Bibliothek gelernt... ;)

Optimal wäre es, wenn neue SMS / verpasste Anrufe mit dem kleinen seitlichen Blinklicht signalisiert würden.