Beiträge von Bob_Harris

Re: Programmvorschau über noch zu spielende Radiolieder gesucht

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Meine Frage, gibt es Übersichten im Internet wo die Sender eine Art "Programmvorschau" mit Titeln für zukünftige Sendungen einstellen? Dann könnte ich evtl. sehen kann wann und wo dieser von mir gesuchte Titel erneut gespielt wird.

Kenne das nur bei HR3: Klick

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    1. Uli Hoeneß hat ja schon früh angekündigt das er 2006 (wars 2006?) aufhört und Oli Kahn der Nachfolger sein wird. Wann wird das nun sein? Vor oder nach der WM?

2. Wann ist das erste Spiel in der Allianz Arena?

MfG, TT-Leser

1. Momentan ist wohl AFAIK Stand der Dinge, dass er 2007 vom Manager- auf den Präsidentenstuhl wechselt. Nachfolger wohl erst mal nicht Kahn.

2. Meinst Du das Eröffnungsspiel oder das erste reguläre Pflichtspiel?
    Offizielles Eröffnungsspiel(e): 30. Mai: TSV 1860 München – 1.FC Nürnberg / 31. Mai: FC Bayern München – deutsche Nationalmannschaft)
    Die BL startet am 5. August wieder. Der genaue Plan ist aber logischerweise noch nicht raus.

Zitat

Original geschrieben von Genius001
    Bei meinem ist garnichts von euren beschriebenen Fehlern !!!

Bei meinem auch nicht, aber deswegen poste ich doch nicht gleich hier herein... ;)

Re: s700i dateiformate/lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von xoso
    - welche videoformate spielt das gerät ab?
    - wie lang sind die selbsterstellten videos?
    - hat es stereolautsprecher integriert um mp3s abzuspielen? (ist der sound gut und laut im vergleich zum nokia 6230?)

- MPEG4
    - ?
    - Ja, Sound ist ganz gut und auch recht laut. Habe aber nicht wirklich einen Vergleich.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wiesbaden/ Mainz ist leider eine absolut tote Ecke fuer SPs! Der naechste war mal in FfM aber der war nicht der beste und den gibt es scheinbar nicht mehr.
    Unter diesem Mangel leide ich schon ewig!

Nicht nur Du... :(
    Kann jemand was zu diesen SPs was sagen? Wäre zumindest meine Ecke (FFM, Wiesbaden).

Reuter Mobilfunk
    Unterortstr. 27-29
    65760 Eschborn

Mobil Star Telekommunikation
    Wilhelm-Leuschner-Straße 52
    64347 Darmstadt-Griesheim

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sorry, aber das ist einfach nur noch peinlich, was die "Konkurrenz" seit Wochen abliefert. Schalke hat einfach keine Klasse und zudem offensichtlich auch keinen Charakter und gibt ein 3:1 wieder aus der Hand, die Stuttgarter sind auch zu blöd und jetzt kann Hertha endlich anschließen und überholen und dann gurken sie in Rostock rum.

Wie so oft, sehe ich das ganz genau so.
    Das wirft IMHO absolut kein gutes Licht auf die Bundesliga. Das eine Mannschaft, die angeblich Meister werden will, dann aus 5 Spielen nur 3 Punkte holt und dann immer noch 2. ist, ist wirklich lächerlich und zeigt nur das die anderen Mannschaften anscheinend noch schlechter sind. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von You know who über Slytherin BVB
    auch wenn Schiedsrichter "Hoyzer" uns heute zwei glasklare Elfmeter gestohlen hat, da rege ich mich aber schon gar nicht mehr drüber auf, man gewöhnt sich daran, passiert ja neuerdings fast jede Woche. Unglaublich.

Ach Oliver, die einen haben halt nur Glück und die anderen nur Pech. Die Welt ist halt manchmal einfach gestrickt...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    EDIT: Ich komm nicht mehr hoch vor lachen... armer Waldemar... :D

Das Bild dazu: